Frank Zeimet

14. Mai 2020 - 14:31 | E-Mail-Adresse

Die Box ist gut angekommen und passt als Massanfertigung optimal in den Porsche Macan. Besser kann eine Auftragserledigung nicht ablaufen! Vielen herzlichen Dank für all Ihr Mitdenken und die vielen Bemühungen und Respekt für die engagierte, vorzügliche Arbeit. Ich kann Box4Dogs in allen Hinsichten nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüsse aus Luxemburg!

Daniela Peter

9. März 2020 - 19:10 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Herr Runggaldier, heute haben wir unsere neue Box „eingeweiht“. Sie ist großartig. Alle Hunde haben genug Platz. Jedes Detail ist sauber durchdacht und alles wirklich großartig umgesetzt. Vielen lieben Dank für Ihren großartigen Service und die tollen Ideen bei der Planung! Viele Grüße Daniela Peter

D. Nickel

18. Januar 2020 - 6:44

Wir haben unsere Box nun schon seit einigen Tagen und wir sind unglaublich zufrieden! Lieber Herr Runggaldier, vielen herzlichen Dank für diese tolle Hundebox. Endlich hat das Tier eine Box die gut durchlüftet, die Licht hereinlässt und die den Platz im Auto perfekt ausnutzt, so dass man sich wie ein Aal lang räkeln kann. Perfekt. Und das Krönchen: Dank der Reling oben auf der Box kann ich nun auch ordentlich Sachen verstauen, ein Traum! Immer wieder gerne. Unkompliziert im Kontakt, individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Hund, Mensch und Auto, perfekt. Vielen lieben Dank!

C. Blanchard

12. November 2019 - 12:05 | E-Mail-Adresse

Lieber Herr Runggaldier, vielen, vielen herzlichen Dank für die tolle, stabile Box, die unproblematische Abwicklung und auch noch die angenehme Überraschung bzgl. der Preisgestaltung. Bislang hat unser Hund die Box nur in der Küche ausprobieren können, da das Auto noch in der Werkstatt ist. Ich werde gerne noch einen Erfahrungsbericht hinzufügen, sobald wir die Box live ausprobiert haben. Aufgrund der Stabilität gehe ich davon aus, dass ich alle vorstehenden Kommentare zum "Nichtklappern" werde bestätigen können. Ich freue mich auch über den Hinweis, einen Notausstieg vorzusehen, wie vor allem über die handwerklich sehr, sehr saubere Arbeit. Weiterempfehlung sichergestellt!

Britta Stein

9. September 2019 - 11:49 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier und liebe Leser des Gästebuchs... :-) Vielen Dank für die wirklich perfekte Hundebox! Trotz dessen, dass wir alles nur telefonisch und per E-Mail haben besprechen können, ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Nachdem die Box an unsere Autowerkstatt geliefert wurde, konnte die Box ordentlich im Caddy-Kastenwagen verbaut werden. Mit den mitgelieferten „Streben“ konnte die Box von der Werkstatt an den Holmen des Autos befestigt und verschraubt werden. Unser „Pony“ (Broholmer) findet die Box super. Er hat ausreichend Platz für seine mittlerweile 62 kg, fühlt sich wohl und steigt gerne ein. Platz für einen zweiten seiner Art wäre auch noch vorhanden. :-) wir sind rundum zufrieden. Die telefonischen Kontakte und auch die E-Mail-Kontakte verliefen stets kompetent und ideenreich. Das Preis-Leistungsverhältins stimmt! Vielen vielen Dank!

Tanja Dyroff

1. September 2019 - 9:39

Hallo Herr Runggaldier, vielen Dank für die tolle, maßgeschneiderte Box und die Montage in die Airlineschienen von unserem VW-Camper. Und noch als Zuckerl die Schienen für unseren Camping Tisch. Passt alles perfekt. Wenn mal der 2. Sheltie kommen sollte kommen wir gerne wieder zu Ihnen.

Leuenberger

31. Juli 2019 - 2:08 | E-Mail-Adresse

Letzten Samstag war es soweit und wir konnten unsere 3 Boxen in Stegaurach auf der Durch-reise von Karlsbad in die Schweiz abholen. Die Boxen passen perfekt in unseren VW Multivan T6. Nichts klappert oder wackelt. Herr Runggaldier hat unsere Wünsche und Ideen zu 100% umgesetzt. Mehr noch, dank seiner Erfahrung konnten wir Details realisieren an welche wir gar nicht gedacht hatten. Ich kann die Boxen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollten wir wieder einmal eine neue Hundebox benötigen, werden wir den langen Weg von der Schweiz aus gerne unter die Räder nehmen. P.S. Das Essen im Landgasthof Windfelder am See war sehr lecker.

Susanne Krug

25. Juli 2019 - 14:44 | E-Mail-Adresse | Webseite

Heute war es soweit es zog unsere Box in das Auto ein, ich bin absolut begeistert davon, eine sehr hohe Qualität in einer Passgenauigkeit, Wahnsinn. Nichts klappert oder Rutsch herum. Es wurde mit viel Herz und Ideen auf die Bedürfnisse meiner Hunde eingegangen, da mein Rüde Angst vor Boxen hat und sich nicht wohlfühlt, was soll ich sagen, Diethard hat sie so gebaut das so wenig wie möglich vom Innenraum wie eine Box ist, aber trotzdem nichts an Sicherheit und Stabilität verliert, es ist genial mein Rüde fühlt sich jetzt schon sehr wohl darin. Absolut empfehlenswert, nur noch Box4dogs,einfach Top. Vielen lieben Dank Diethard und Bärbel. Glückliche Grüße von uns dreien

Anna-Maria

22. Juli 2019 - 12:37 | E-Mail-Adresse

Seit einigen Tagen ist unsere Hundebox voll im Einsatz! Wir haben eine maßangefertigte Doppelbox bekommen, die absolut einwandfrei ist. Unser Hund liebt es, jetzt zu uns nach vorne und zum Fenster hinaus zu schauen! Ich hätte nie gedacht, dass überhaupt so eine große Box in meinen Mini passt, sogar mit Trennwand - perfekt für 2 Hunde! Nichts wackelt oder klappert - das ist spitzenmäßige Handarbeit! Vielen Dank für die super Beratung und Betreuung!!

Britt Marquardt

2. Juni 2019 - 21:50 | E-Mail-Adresse

Wir bedanken uns herzlich für die genialen Hundeboxen für unsere Hunde! Herr Runggaldier hat es geschafft, den Kofferraum meines Renault Kangoo optimal zu nutzen, so dass unsere 3 Hunde unterschiedlicher Größe bequem und gut gesichert mitfahren können und wir sogar noch ein praktisches Ablagefach haben. Die Qualität der Boxen ist hervorragend: Nichts klappert, alles ist solide und genau nach Maß verarbeitet, die gesamte Lösung ist durchdacht und praktisch. Im Austausch mit Herrn Runggaldier, der unsere Ideen perfekt umgesetzt und dabei seine Erfahrungen mit eingebracht hat, ist eine Boxenkombination zu einem fairen Preis entstanden, die schon einige andere Hundehalter begeistert hat. In meinem alten Auto hatten wir eine maßgefertigte Hundebox eines großen Anbieters, die aber einem Vergleich mit den neuen Boxen von Box4dogs nicht standhalten kann. Angefangen von der festen und strapazierfähigen Boxenunterlage mit dem integrierten Stoßstangenschutz, der dadurch nicht verrutschen kann und der Befestigungsmöglichkeit für die Schnüre, mit dem sich der Schutz hochbinden lässt über die hydraulischen Türöffner, die die Tür offen halten, ist alles durchdacht und super verarbeitet. Wir brauchen demnächst noch eine Boxenkombination für den Wagen meines Mannes und werden diese natürlich auch von Herrn Runggaldier anfertigen lassen. Fazit: Besser geht nicht - vielen lieben Dank für das Meisterstück.

Straßberger Gerald und Margit

29. Mai 2019 - 13:00 | E-Mail-Adresse

Hallo Fam. Runggaldier Unsere 2 Fellnasen Elli und Benji fühlen sich sehr wohl in der neuen Hundebox. Sogar Zuhause liegen die beiden gerne bei offener Heckklappe darin :) Endlich haben wir eine vor allem sichere, stabile und bis ins Detail von Ihnen ausgeklügelte sehr hochwertige Box für das Auto!

Eleonore

27. April 2019 - 15:00

Ein perfektes "Weihnachtsgeschenk" für unsere beiden Vierbeiner. Nach vier Monaten einfach mal ein mehr als dickes Lob (mal mindestens die 10 von 10 Punkten) für Sie, lieber Herr Runggaldier - von den Zwei- und Vierbeinern aus dem Vogelsberg. Da der Platz im Kofferraum einfach perfekt genutzt ist, hat unser Senior nun endlich den nötigen Raum, sich auch mal entspannt herumzudrehen (das klappte in der Box "von der Stange" nicht wirklich). Und unsere temperamentvolle schwarze Labradormixhündin kann auch mal einen spritzigen Sprung ins Auto machen, ohne dass wir Zweibeiner Angst haben müssen, dass die Box gleich auseinanderfällt. Wir fahren täglich ins Feld, auch holprige Wege, und ich bin restlos begeistert, es klappert nix, es löst sich nix (alles schon erlebt). Jetzt haben wir ein paar Tage Urlaub hinter uns und sind noch immer und immer wieder begeistert. Da wir weiter entfernt wohnen, war das Telefon und Email unser Kommunikationsmittel und alles hat prima geklappt. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass uns die beiden Hunde und auch unser Auto noch lange begleiten, in jedem Fall kommen wir wieder zu Ihnen, falls einmal ein neues Modell nötig ist. Danke von uns vieren für diese tolle Box und liebe Grüße aus dem Vogelsberg

Krause Daniela

17. März 2019 - 21:30 | E-Mail-Adresse

Wirklich tolle Box! Sie sieht super aus und passt perfekt in mein Auto. Auf meine etwas speziellen Anforderungen wegen Platzmangel wurdekompetent eingegangen und die Box ist optimal. Mein Hund hat sich sofort wohl gefühlt. Vi leb Dank!

Elke Maiwald

17. März 2019 - 16:18

Hallo Herr Runggaldier, seit gestern ist unsere Doppelbox im Einsatz - und wir sind begeistert. Super Verarbeitung, alles passt und das Beste: KEIN klappern mehr. Traumhaft! Wir können und werden Sie weiterempfehlen. Vielen Dank

Laura K

4. März 2019 - 22:07

Lieber Herr Runggaldier, jetzt sind wir auch stolze Besitzer unserer neuen Hundebox. Der Kofferraum ist wirklich maximal gut genutzt, alles passt, nichts klappert und obendrein sieht die Box auch noch richtig gut aus. Wir sind begeistert. Auch für die unkomplizierte Abwicklung und die netten Treffen beim Ausmessen bedanken wir uns. Hier trifft Qualität wirklich in allen Bereichen zusammen. Wer also auf der Suche nach einer neuen Hundebox ist, Box 4 Dogs macht es möglich!

Kathja Schaller

24. Februar 2019 - 19:47 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier. Vielen Dank für den tollen Hundebox Ausbau und die Eingangsgittertüre in meinem Wohnmobil. Die Doppelbox wurde von meinen beiden großen Hunde sofort angenommen. Es klappert überhaupt nichts, absolut perfekte Ausführung! Werde Sie gerne weiterempfehlen. Gruß Kathja Schaller

Matthias Pickel

19. Januar 2019 - 18:57 | E-Mail-Adresse

Hallo zusammen, Ich habe die Hundebox jetzt schon 2 Monate und mein Deutsch Drahthaar fühlt sich rund um zu Frieden die Box is robust gebaut, der Notausstieg ist genial und die Box klappert nicht auch bei fahrten im Gelände. Wenn ich nochmal einen Box brauche weiß ich genau das ich wieder zu Box4Dogs gehen werde. Klasse Beratung und das Produkt hat mich mehr als überzeugt. Grüße Matthias

Julia Graßer

2. Januar 2019 - 20:44

Lieber Herr Runggaldier, seit ca. drei Wochen ist nun die neue Hundebox für unsere beiden Großpudel im Einsatz (VW Caddy) und wir sind rundum zufrieden und glücklich. Super verarbeitet, perfekt eingepasst, klasse Preisleistungsverhältnis und sogar noch vor Weihnachten fertig! Unser Großpudelrüde ist sehr groß und hätte in jeder anderen Box nicht aufrecht sitzen oder stehen können - Sie haben das wunderbar bedacht, ihm genug Platz zu geben. Beide Pudel fühlen sich sichtlich wohl in der Box und wir sind sehr froh, dass wir auf Empfehlung zu Ihnen gekommen sind. Wir werden sie auf jeden Fall selbst weiterempfehlen. Vielen Dank!

Michael Ammon

31. Dezember 2018 - 19:29 | E-Mail-Adresse

Hallo Familie Runggaldier! Ich bins, der Labrador Paul aus Fürth. Zunächst mal vielen, vielen Dank dass Sie sich so beeilt haben und mein neues "Haus" noch in diesem Jahr fertig geworden ist. Endlich kann ich im Auto sitzen und stosse mir nicht mehr den Kopf weil die Decke zu niedrig is. Außerdem kann ich jetz super aus dem Fenster schauen so dass ich immer weiß wo ich bin. Meine neue Box ist wirklich absolute Spitzenklasse. Sie passt perfekt in den Kofferraum von unserem Hyundai H 1. Mein Herrchen sagt, das war gar nicht so leicht, weils davon nicht so viele gibt und Sie wirklich bis auf jeden Zentimeter alles dreidimensional vermessen mussten. Standardmaße gibts dafür nicht. Das haben Sie wirklich perfekt hingekriegt. Es ist sehr sehr angenehm für mich in der neuen Box. Ich hab genug Platz, die Luftzirkulation ist durch die vielen Gitter viel besser als bei geschlossenen Wänden, es klappert, knirscht und wackelt nix und wegen der (herausnehmbaren) Trennwand können Herrchen und Frauchen auch noch Sachen einladen ohne dass ich sie aufesse. Herrchen und Frauchen sagen, dass die Kommunikation mit Ihnen beiden sehr nett war, per E-Mail wie auch persönlich. Sie schwärmen von Ihrer Kompetenz, ihren handwerklichen Fähigkeiten, ihren Ideen und der professionellen Arbeit mit der Sie die Box angefertigt haben. Nicht zuletzt soll ich auch noch den wirklich spitzenmäßigen Cappucino von Frau R. und die netten Pläuschchen erwähnen. Ich bin mir sicher dass Herrchen und Frauchen, wenn sie mal ein anderes Auto haben, wieder eine Box bei Ihnen in Auftrag geben werden, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Es ist schon was ganz Anderes wenn man über alles redet, vor Ort besprechen kann was man wie haben möchte und dann alles perfekt umgesetzt wird, als wenn man einfach ein "Standardteil" kauft. Fazit: rundum 10 von 10 Punkten Vielen Dank nochmal, auch von Michael und Stephanie

Jochen Schirm

5. Oktober 2018 - 22:20 | E-Mail-Adresse

Nun ist sie schon eine Woche im Einsatz, unsere neue Hundebox von Box4Dogs. Unsere Hunde fühlen sich wohl und wir wurden gut beraten. Die Verarbeitung ist toll und sie passt super in unseren neuen Tourneo. Der Kontakt mit Familie Runggaldier war einfach nur klasse (Mann baut Box ein und Frau versorgt uns mit Kaffee) :-). Wir können Box4Dogs nur weiter empfehlen.

Busch Albin

12. September 2018 - 12:10 | E-Mail-Adresse | Webseite

Sehr geehrte Damen und Herren Habe in meinen Landy Discoverry 4 eine Box für zwei Hunde mit Schublade und Rampe einbauen lassen. Über die Qualität der Box kann ich nur sagen äußerste Spitzenklasse, es wackelt und klappert überhaupt nichts.Der Service ist Spitze. Von der Preisgestaltung bin sehr positiv angetan. Also Qualität und Preisleistung super!!! Kann euch nur wärmstens weiterempfehlen. Gruß A.Busch

Mike Kiese

25. August 2018 - 12:49 | E-Mail-Adresse

Bei mir ist es nun schon ein Stück her, wo ich die neue Box für meine 2 vierbeiner bekommen habe. Ich kann nur bestätigen, eine sehr gute Arbeit und vorallem das Ideen richtig umgesetzt worden sind! Würde wenn der Bedarf es braucht, wieder bei Ihnen eine Box anfertigen lassen!!!

Andrea Girardi

19. August 2018 - 15:56

Lieber Diethard, Ein dickes fettes megatolles Lob für diese tolle, maßgefertigte und mit so einigen Gadgets versehene Hundebox. Wir und die Hunde sind sehr glücklich und zufrieden!!!! Danke!!!! Zudem sei deine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit hier noch einmal hervorgehoben! Nun kann der Kofferraum vom RAV4 offen bleiben und die Hunde bekommen jede Menge frische Luft. Für solch eine Arbeit können wir nur sagen: Preis + Leistung = ÜBERRAGEND! Dafür fahren wir auch gerne jederzeit wieder mehrere hunderte Kilometer. Weiterempfehlung garantiert!!!!

Ulrike und Michael Zott

11. August 2018 - 15:06 | E-Mail-Adresse

Hallo Diethard, vielen herzlichen Dank für alles: für Dein Entgegenkommen und Deine rasche und exakte Arbeit - einfach für die für uns perfekte Hundebox! Du hast es geschafft, 2 große Hunde (Briards) in dem nicht allzu großen Kofferraum unseres Dacia Dusters sicher und bequem zu verwahren. Jeder Millimeter ist perfekt ausgenutzt. All unsere Sonderwünsche (2 Türen; herausnehmbare Zwischenwand; Reling mit Ablageplatz; gesicherte Rampe; Klappen für den Stauraum unter der Hundebox) sind perfekt erfüllt. Wir bedauern nur, dass wir nicht schon längst eine Hundebox bei Dir bestellt haben! Jederzeit wieder!

Jutta Holste

9. August 2018 - 13:16

Hallo Herr Runggaldier, gestern kam die neue Hundebox und ich bin begeistert. Die Box ist wunderbar verarbeitet und meine Hunde haben sich sofort wohl darin gefühlt.Durch ihre sehr sympathische Art und ihre gute Beratung war die Anschaffung ein reines Vergnügen. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Nicole Steinmetz

29. Juni 2018 - 13:57

Hallo Herr Runggaldier, ich mache es kurz, von 10 möglichen Punkten erhalten Sie auf jeden Fall 10 Punkte plus Sonderpunkte! Ich bin vom ersten bis zum letzten Kontakt einfach nur begeistert, ebenfalls von der Lieferung und absolut von der Box und dem Zubehör selbst. Sie verdienen den Stempel 'Deutsche Markenqualität' und Sie nicht weiter zu empfehlen wäre ein großer Fehler. Ich schicke Ihnen viele zufriedene Grüße und sage nochmal Danke!

Conny Weimar

28. Mai 2018 - 19:11

Habe heute meine Boxen in den Dacia Dokker eingebaut bekommen! Ich bin begeistert! Alles passt und alles ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Mehr noch: Herr Runggaldier hat auch selbst noch viele Ideen gehabt und perfekt umgesetzt. Ich war bestimmt kein einfacher Kunde... möglichst viele Boxen sollten eingebaut werden, der Scooter und der Kickspark sollte im Ganzen hineinpassen, ich selbst wollte einen Notschlafplatz auf den Boxen haben.... Ganz lieben Dank für Ihre unendliche Geduld mit mir und meinen schwierigen Wünschen! Ich kann Ihre Arbeit nur empfehlen und würde immer wieder auf Sie zurück kommen ! Ganz ganz lieben Dank !!!!

ScottSmith

17. Mai 2018 - 8:08 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hi everybody, Smelting, using carbon to reduce iron oxides, results in an alloy (pig iron) that retains too much carbon to be called steel. The excess carbon and other impurities are removed in a subsequent step. https://goo.gl/SBLMRa

Perschbacher

11. Mai 2018 - 12:32 | E-Mail-Adresse

Letzten Sonntag war es soweit. Wir konnten unsere neue Hundebox in Empfang nehmen. Perfekt passend für mein neues Fahrzeug. Unsere Spezialwünsche - eingebaute Rampe und große Schublade unter der Box - wurden von Herrn Rungadier perfekt umgesetzt. Höchster Bedienungscomfort, nichts klappert, der Lageraum voll ausgenutzt, hervorragende Verarbeitung und den Liefertermin eingehalten. Was will man mehr. Meine drei Vierbeiner und ich sind rundum zufrieden mit der Beratung und dem Service von Herrn Rungadier. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.

Alex und Marcus Neu - Suchhunde Franken

1. Mai 2018 - 18:07 | E-Mail-Adresse | Webseite

Auf der, nahezu, endlosen suche nach einer für unsere Bedürfnisse angepasste Transportmöglichkeit stieß ich irgendwann auf Box 4 Dogs. Nachdem Herr Runggaldier auch noch in der nähe wohnt, sind wir hingefahren um sich über die Qualität und auch die Möglichkeiten zu informieren. Da meine Frau sehr viele Utensilien für Ihre Mantrailing Kunden mitführen muss, hatten wir spezielle Vorstellungen. ´ Schnell stellten wir fest, dass wir hier richtig sind. Kompetent und mit viel Sachverstand wurde uns hier alles gezeigt und die Box nach unsern Wünschen, obwohl in dieser Form bis dahin noch nicht gebaut, perfekt umgesetzt, Sogar die Lieferzeit wurde unseren Wünschen angepasst, da hat sich Herr Runggaldier mächtig ins Zeug gelegt. Die Box ist wirklich perfekt, die Detaillösungen super umgesetzt und die Haltbarkeit schein für die Ewigkeit bestimmt. Wir können Herrn Runggaldier uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank von Suchhunde Franken

Sabine und Harry Jacobs

28. April 2018 - 7:56 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Herr Runggaldier! Nachdem wir nun unseren Spezialeinbau mehrere Wochen getestet haben, können wir uneingeschränkt das Prädikat „sehr gut“ vergeben! Tolle Verarbeitung, einwandfreie Umsetzung all unserer Vorstellungen und das Beste: auch unsere vier Hovawarte sind begeistert! Vielen herzlichen Dank! Bilder folgen per mail! Viele Grüsse, Sabine und Harry Jacobs, Vilshofen

Sigrid Krull

16. März 2018 - 14:03 | E-Mail-Adresse

Seit zwei Tagen ist die neue Hundebox nun im Einsatz und ich bin begeistert. Nicht nur, dass sie wirklich super stabil verarbeitet ist, sondern auch dass sie so genau in meinen Yeti paßt.Da ich noch eine kleine Änderung haben wollte , mußte noch einmal ein Yeti so ausgemessen werden, wie ich das gewünscht habe. Trotzdem wwurde die angekündigte Lieferzeit lediglich um ein paar Tage überschritten. Meine Hunde haben genug Platz und fühlen sich wohl in der Box und der intergrierte Stoßfängerschutz ist einfach klasse! Ich würde nach dieser Erfahrung jederzeit wieder ( evtl. mal bei Fahrzeugwechsel) eine Box von Box4dogs kaufen.

Annette Löbel

8. März 2018 - 23:50 | E-Mail-Adresse | Webseite

Nachdem wir unsere Box jetzt schon seit 3 Monaten in Gebrauch haben, kann ich nur sagen: SUPER! Das ist wirklich eine Box der Superlative, nicht nur für die Hunde , sondern vor allem auch für den Besitzer. Wer hat schon mal soft schliessende Türen an einer Hundebox gehabt? Ich nicht, aber das ist wirklich mein Highlight. Da klappert nichts, die Türen stossen nirgends an, das Auto wird wirklich maximal geschont. Eine Gummimatte, die unter der Box liegt und die Stoßstange schützt wird mitgeliefert. Und das überhängende Teil muss nicht mühsam irgendwo hingestopft werden wie bei anderen Markenanbietern, nein das läßt sich einfach an der Box einhängen. Somit ist auch gleich die Kofferraumklappe vor Verschmtzungen geschützt. Die Dachreling hat auf Wunsch ein abklappbares Vorderteil bekommen, so dass sie sich super leicht be- und entladen läßt. Und der Service ist wirklich nicht zu übertreffen. Kaum bestellt, schon abholbereit und das über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel. Ich jedenfalls werde nirgends anders mehr eine Autobox kaufen. Besser geht nimmer. Und da Frauchen jetzt so eine Luxusbox hat, braucht Herrchen für sein Auto natürlich auch eine :-) Vielen Dank nochmals für die gute Beratung und den super Service!

Sabine Künholz

18. Februar 2018 - 9:56 | E-Mail-Adresse

Vielen lieben Dank für diese Perfekte Box für unseren Ford Kuga. Die Umsetzung unserer Wünsche unserem Labrador und dem kleinen Border Terrier gerecht zu werden hat super geklappt. Wir haben nun acht Pfoten die Sicher im Auto mitfahren können. Vielen Dank für den netten Kontakt. Herzlichste Grüße Fam Künholz mit Zula u. Emmi

Reiner Mulzer

13. Februar 2018 - 8:25 | E-Mail-Adresse

Es ist bereits die zweite Box die wir bei Box4Dogs erstanden haben. Für uns steht fest, nur noch Boxen von Box4Dogs. Super Verarbeitung, passgenau unter Ausnutzung des letzten Zentimeters Platz, alles bestens durchdacht. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Runggaldier. Sandra und Reiner Mulzer

Sabine Gnann

27. Dezember 2017 - 16:16 | E-Mail-Adresse

Ich war auf der Suche nach einer maßangefertigten Hundebox für meinen Suzuki Swift, denn durch die umgeklappte Rücksitzbank mit unterschiedlicher Bodenhöhe war mit einer Box aus dem Handel nichts zu machen. Im Internet bin ich auf die Seite von box4dogs gestoßen, sehr ansprechend, sehr informativ und das Beste, was mir passieren konnte! Das hat sich beim ersten Kontakt auch gleich bestätigte. Ich bin zweimal von Ulm nach Stegaurach gefahren und es hat sich gelohnt - der erste Kontakt, das Ausmessen des Autos, die Dinge, die wichtig sind, was beachtet werden muss,der Liefertermin und der Preis - alles perfekt und dazu ist das Ehepaar Runggaldier so hilfsbereit und herzlich. Ich kann mit gutem Gewissen sagen: "wenn eine Box, dann nur von box4dogs", denn hier werden die Boxen mit mega Sachverstand und Liebe zum Detail gefertigt. Die Box passt wie angegossen, alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Ich kann den Unterbau mühelos und kinderleicht entfernen, so dass die Box auch in unseren Mercedes Sprinter passt. Und unser kleiner Aussie Basti fühlt sich in der Box sicher aufgehoben und sauwohl. Noch einmmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Familie Runggaldier für diese supertolle Hundebox, die ist echt der Hammer. Sabine mit Basti

Christian Böse-Baer

26. Dezember 2017 - 12:56 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo ihr Lieben, wir sagen auf diesem Weg herzlichsten Dank für unsere supertolle Box!!! Wir können sie nur weiterempfehlen und tun dies auch :-) Sichere Verarbeitung, preiswert und individuell maßgefertigt. Die kompetente Beratung und die Schnelligkeit der Ausführung suchen noch nach seines Gleichen. EINFACH TOLL! Meine Doggis fühlen sich pudelwohl in ihrer großen Box.

Ilka Kümmel

18. Dezember 2017 - 14:25 | E-Mail-Adresse

Vielen vielen Dank für diese Box! Sie passt perfekt, ist sehr gut verarbeitet und.... ich habe schon sehr lange nicht mehr so einen guten Service erlebt ! DANKE LG Ilka Kümmel

Wolfgang Lang

30. November 2017 - 8:07 | E-Mail-Adresse | Webseite

Die Box ist echt der Hammer. Passgenau auf den Umgeklappten Rücksitz, jederzeit ausbaubar. Tolle Arbeit und klasse Service. Habe schon die erste Box (Doppelbox für Alhambra) hier anfertigen lassen. Meien Nummer 1 in Sachen Hundeboxen. Weiterenpfehlungen werden gerne getätigt.

Anne Pohl

6. November 2017 - 14:27 | E-Mail-Adresse

Lieber Herr Runggaldier, herzlichen Dank nochmal für die - wie immer - perfekt Abwicklung. Vom ausmessen bis zur Lieferung der Box. Besser gehts nicht. Wir haben bereits die dritte Box von "Box4Dogs" ich denke das spricht für sich. :-) Herzlichen Grüße von uns und Danke für Ihre super Arbeit. Wir hören uns bestimmt mal wieder. Anne und Roman Pohl mit den Golden Jungs Cooper und Dave

Ireen Pesch

12. September 2017 - 11:54 | E-Mail-Adresse

Ein ganz großes Lob für die tolle maßgeschneiderte Hundebox! Ich bereue die Investition keine Sekunde, meine Fellnasen sind sehr gut in jeder Kurvenlage untergebracht :-) Große Klasse! Lieben Gruß aus Dresden

Heinz Willi Höfemeier

2. September 2017 - 18:16 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier, besser und perfekter geht es nicht! Ein herzliches Dankeschön für die schnelle und fachmännisch Anpassung unserer Box an unser neues Auto. Der eingebaute Tür-Dämpfer ist unglaublich wertvoll! Tolle Idee. Wir sind Ihnen wirklich dankbar!

Sonja Füller

1. September 2017 - 19:24 | E-Mail-Adresse

Nichts ist unmöglich und gebaut wird hier nur mit Herz & Verstand! Lieber Diethard, ich hab lange überlegt was ich schreibe. Wenn mich Freunde und Familie fragen, warum ich für eine Hundebox von Würzburg extra nach Stegaurach fahre, dauert meine Erklärung meist etwas länger. :-) Die Qualität, die Perfektion, der Notausstieg, die Ideen für Sonderlösungen und vor allem eure Menschlichkeit und sympathische Art hat mir mittlerweile schon die zweite Box von euch eingebracht. Dies alles wohl gemerkt zu einen prima Preis-Leistungs-Verhältnis! Da kann das Leben spielen wie es will- du machst es passend für alle. Da fühlt sich ein Labrador im Mini Cooper ebenso wohl wie im Peugeot Partner wenn Nachwuchs unterwegs ist. Herzlichen Dank für alles und deine überragende Arbeit !!! Alles Liebe und bis zur nächsten Box ;-) Familie Füller mit Elvis

Michaela & Andreas Seifert

24. August 2017 - 17:07 | E-Mail-Adresse

Wir möchten uns ganz ganz herzlich bedanken für die Bemühungen und kreativen Ideen. Auch wenn unsere Box doch eine Herausforderung war, ist sie richtig richtig schön geworden. Seit vergangenem Samstag haben wir die neue Hundebox. Das Trio findet nun Platz im Kofferraum, und doch hat jeder seinen eigenen Bereich- alle fühlen sich wohl. Wir sind rundum zufrieden und happy!!!

Marina Meindl

18. August 2017 - 21:17

Besser als das was man hier bekommt, geht es nicht! Vielen Dank für meine inzwischen getestet und für sehr gut befundene "eierlegende Wollmilchsau"! Meine Box war eine echte Herausforderung- aufgrund meiner Extrawünsche, meines schrägheck-Kombis (Seat Leon ST) und einem durchaus großen Hund. Aber nun habe ich eine Box, bei der sowohl mein Hund, als auch Gepäck verstaut werden, separat ausgeladen, durchgeladen und abgesperrt werden kann. Eine Trennwand die herausgenommen werden kann falls man mal länger fährt und der Hund mehr Platz braucht hat sie auch. Einfach nur 10 Daumen nach oben! Vielen lieben Dank- ich würde jederzeit wieder hier kaufen!

Janina Bambach

1. August 2017 - 14:19

Hallo lieber Diethard, jetzt ist es endlich da - das Einfamilienwohnhaus für die Aussies ;-) Die erste längere Fahrt haben wir schon hinter uns und das Beste - der HD-Hund hat endlich ausreichend Platz und kann sich ausstrecken. 5 Sterne Service - Ausmessen, Planung, Zeichnung, Einbau - einfach nur perfekt. Jederzeit wieder eine Box von Box4Dogs. Liebe Grüße Janina & die bekloppten Aussies

Nadja Berger

18. Juli 2017 - 10:50

Hallo Herr Runggaldier, vielen Dank für die wunderschönen Hundeboxen in unserer V Klasse. Die 4 Hunde und wir sind sehr glücklich! Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Liebe Grüße vom Berger-Rudel

Fam. Brackmann

19. Juni 2017 - 20:19 | E-Mail-Adresse | Webseite

Lieber Herr Rungaldier, wir und unsere drei Dalmatiner möchten uns nochmals herzlich für die super Box bedanken! Wir hatten bereits eine Odyssee an Anbietern hinter uns und keiner konnte das umsetzen, was wir uns vorstellten. 3 Kabinen, Platz für Ausstellungsequipement , Notausstiege und eine Rampe. Wir sind dann über die Netzsuche auf Ihre Seite gestoßen und sofort fanden wir in der Bildergalerie genau DIE Box, die wir für unseren T5 gesucht haben. Beim Lesen des Gästebuchs waren wir dann restlos überzeugt: unsere Box wird eine Box4Dogs! Bei unserem Telefonat waren wir sehr schnell auf einer Wellenlänge, gerade was das Thema Notausstiege betrifft ;) Außerdem konnten Sie mir auch noch meinen allerletzten Zweifel nehmen, nämlich die Angst, dass diese maßangefertigte Box auch noch bezahlbar ist ;) Wir haben die Box nun knapp 2 Wochen im Einsatz und sind einfach nur happy und dankbar. Die Hunde lieben die Box - sie wollen gar nicht aussteigen oder springen direkt wieder rein, wenn wir die Tür nicht schnell genug schließen :)) Auch die erste Ausstellung liegt schon hinter uns - es passt wirklich alles wie geplant in den Stauraum!!! Ich kann nur sagen von Anfang (Planung) bis Ausführung und Lieferung PERFEKT! Mehr geht nicht! Liebe Grüße Fam. Brackmann und die Punkte

Eddy im neuen Land Rover Discovery 5

10. Juni 2017 - 20:04 | E-Mail-Adresse

Lieber Herr Runggaldier, auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für meine geniale neue Hundebox! Ausnahmslos kundenorientiert: Sie waren der einzige Anbieter, der sich im Erstangebot sofort und seriös bereit erklärt hat das Ihnen nicht bekannte neue Fahrzeug (Land Rover Discovery 5) zu vermessen, obwohl ich in Bremen lebe und das Auto noch nicht einmal ausgeliefert wurde! Mein Besitzer hat Sie sehr spät abends angerufen, um alle Details mit Ihnen völlig unkompliziert und zielorientiert zu besprechen. Die "Skizze" war so detailgetreu, sodass ich mir 3D-mäßig alles bestens schon im Vorfeld vorstellen konnte - super professionell! Obwohl es eine "Maßanfertigung" für mich war, haben Sie noch schneller per Spedition geliefert, als der vereinbarte Liefertremin vereinbart war. Ich hatte Dank Ihnen noch im Vorfeld die ausgiebige Möglichkeit, mein neues "mobiles Heim" in der Trockenübung im Hausflur ordentlich zu beschnuppern und probezuliegen. Die Hundebox ist absolut perfekt! Jeder Millimeter wurde in meinem Sinne ausgenutzt - dafür danke ich Ihnen. Herzliche Grüße und besten Dank aus dem hohen Norden Eddy (Golden Retriever)

Franziska Köppl

3. Mai 2017 - 10:15

Vielen Dank für die schnelle, zuverlässige und sehr schöne Ausführung der Hundebox für meinen Renault Megane. Es handelt sich um eine Box mit Trennwand für zwei Hunde. Viele Dank nochmal. Das Team um Herrn Runggaldier kann ich für Hundeboxen nur weiter empfehlen. Viele Grüße Franzika

Torsten Kurz

20. April 2017 - 10:13 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo an das genaze Box4dogs-Team. Wir möchten uns für die schnelle, überpünktliche und qualitativ sehr gut verarbeitet Hundebox und unseren Sonderwunsch, die Mittelkonsolenbox, bedanken. Wir haben lange keine so gute und freundliche Zusammenarbeit mehr gehabt wie mit Ihnen. DANKE !!! Und wir werden Ihr Unternehmen sehr gern weiter empfehlen und einen Link von unserer Homepage zu Ihnen schalten. DANKE. Maria Saring und Torsten Kurz, die HundeLehrer

Patricia Gabrian

27. März 2017 - 12:54 | E-Mail-Adresse | Webseite

Perfekt! Mehr gibt fast nicht zu sagen. Auch hier noch einmal großes Lob und ein Dankeschön für die Umsetzung meiner etwas anderen Box :-) Aubau für einen Pickup ohne das Frauchen in den Laderaum krabbeln muß. Die Lösung eine elektrisch öffnende Tür. Alle 7 Hunde haben genug Platz und 2 Schubladen für den Kleinkram gab es auch noch. Die Hunde und auch die Besitzer finden die neuen Boxen super. Service und Kontakt ebenfalls top. Die 200km Anfahrt haben sich definitiv gelohnt. Ich werde Sie sehr gerne weiter empfhelen.

Anja von Sierakowski

13. März 2017 - 21:21

Auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön an Familie Runggaldier für die tolle Umsetzung unserer Wünsche, den super netten Kontakt und den Ausbau unserer alten Boxen:) Meine Hunde und ich sind wirklich begeistert von den neuen Boxen. Super Verarbeitung, klasse durchdacht, unsere Wünsche wurden wirklich toll umgesetzt. Die Collies haben genug Platz und sind nun sicher unterwegs und Frauchen hat ihre Schubladen bekommen um alles optimal zu verstauen. Die Qualität überzeugt und wir sind sehr gerne aus NRW nach Bayern gefahren! Jederzeit wieder und ich empfehle Sie gerne weiter :)

Miriam und Jürgen Barth

15. Januar 2017 - 18:01 | E-Mail-Adresse

Heute haben wir unsere Doppelbox für unseren Mercedes Citan bekommen. Das ist bereits die zweite Box die wir bei Familie Runggaldier gekauft haben und wie bei der ersten Box sind wir super zufrieden. Im Dezember in Auftrag gegeben und in wenigen Wochen fertig. Die Box ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Grüße Miriam und Jürgen Barth

Klaudia und Heinz Pooth

6. Januar 2017 - 21:25 | E-Mail-Adresse

Hallo, wir haben schon die zweite Box, einmal einen für Nissan Qashqai und jetzt eine für einen Mazda CX-5 und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse und die Box passt supergenau in den Kofferraum. Es wird kein bisschen Platz verschenkt, was uns sehr wichtig war, da wir möglichst viel Platz für unseren Hund haben wollten. Wir würden uns jeder Zeit wieder für eine Box von Ihnen entscheiden. Vielen Dank! Heinz und Klaudia Pooth mit Leo

Michael Galle

6. Januar 2017 - 15:49

Ich habe Herrn Runggaldier kontaktiert, weil ich eine Maßanfertigung für meinen Ford Galaxy benötigt habe: Da wir samt Kindern, Hund, Gepäck und Kinderwagen in den Urlaub fahren möchten, sollte einerseits möglichst viel Platz für unsere 40kg schwere American Bulldog Hündin in der Box sein, andererseits musste die Box schmal genug sein, damit daneben der zusammen geklappte Kinderwagen in den Kofferraum passt und kein Sitz der zweiten Sitzreihe umgeklappt werden muss. Vom ersten Gespräch mit Herrn Runggaldier an lief wirklich alles perfekt: - Die Beratungsleistung (was kann gemacht werden, was muss auf jeden Fall beachtet werden, wie kann der Platz optimal genutzt werden), - die exakte Aufmaßnahme, - der Einhaltung des vereinbarten Termins - der faire Preis - die handwerkliche Leistung (alles passt auf den Zentimeter, nichts wackelt oder klappert) - und zu guter letzt der wirklich nette und angenehme Kontakt. Ich bin wirklich voll des Lobes und kann Herrn Runggaldier ohne Einschränkung weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank an das Box4dogs-Team und viele Grüße, Michael Galle

Torsten Urbanski

11. Dezember 2016 - 7:15 | Webseite

Hallo Herr Runggaldier, wir freuen uns sehr über unsere neue Box und sind sehr zufrieden damit. Das ist wirklich eine Maßanfertigung und der Platz im Fahrzeug wird optimal ausgenutzt. Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter. Nochmals vielen Dank.

Daniel

23. November 2016 - 11:27 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Team, ich würde eine Hundebox ebenfalls immer einem Gitter vorziehen bzw. wenn möglich auf die Kombination zurückgreifen. Allerdings habe ich noch keine Hundebox für einen Kombi gefunden, wo meine insgesamt 120 Kilo Hund auf acht Pfoten auch reinpassen :( Vielleicht mal als Anregung. Eine Box für sehr große Hunde :) VG Daniel

Preuss Chrissi

17. September 2016 - 19:14 | E-Mail-Adresse | Webseite

Liebes Box4Dogs Team, nun habe ich schon den dritten Hundesalon für meine Fellnasen von Box4Dogs und wieder mal muss ich sagen … die Box passt perfekt ins Auto. Die Verarbeitung ist gewohnt hochwertig und dem Preis definitiv angemessen. Höchste Sicherheit und Stabilität – unbedingt zu empfehlen! Ich habe mich für keine Reling entschieden – sondern wollte als Deckel der Box eine Schublade, die viel Raum für Leinen, Halsbänder und vieles mehr bietet. Das habt Ihr gewohnt perfekt umgesetzt. Die Schublade gleitet leicht und wird gesichert, falls das Auto mal nicht ganz gerade steht … was praktisch ständig der Fall ist. Gummimatte mit Stoßstangenschutz in dieser Form für mich neu – aber genial und die Dämpfer an den Türen – irre. Herzlichen Dank. Es grüßen Euch die Fellnasen Bonny und Randy mit Fam. Preuß

Monika Lewerenz

6. September 2016 - 10:38 | E-Mail-Adresse

Seit 4 Tagen haben wir nun unser maßangefertigte Hundebox von box4dogs. Die Jungs fühlen sich pudelwohl und ich weiß das sie gut aufgehoben sind. Handelsübliche Boxen waren für meinen Suzuki SX4 S-Cross nicht zu kriegen oder es hätte nur ein Hund drin Platz gefunden. Hier habe ich die gewünschte Doppelbox nach meinen Vorstellung bekommen. Die Box ist sehr stabil, toll verarbeitet und hat einen Notausstieg für den Ernstfall. Liebes Team von box4dogs danke für die Planung und den Einbau. Ich bin restlos begeistert und glücklich mit der Box. Liebe Grüße Moni mit den 3 Fellnasen

Frank Klein

20. Juni 2016 - 18:05

Hallo H.Runggaldier. Ein dickes Lob für die tolle hundebox passend für meinen Subaru.Die Hundekiste hat tolle extras wo man sieht das Ihr Ahnung habt von dem was ihr macht. Gummimatte mit Stoßstangenschutz, Dämpfer an der Türe das diese geschmeidig aufschwenkt usw. So wünscht man sich das. Ich hoffe das weitere Leute begeistern kann mit dieser tollen box. Vielen Dank nochmal mit freundlichem Gruß Frank Klein

Monika Holzer

12. Juni 2016 - 18:50 | E-Mail-Adresse

Hallo, seit gestern haben wir unsere neue Hundebox. Haben schon lange nach einer passenden Box für unsere beiden Hunde gesucht. Wir sind total begeistert. Auch die Lösung mit der versteckbaren Rampe ist super. Vielen Dank, dass es so schnell geklappt hat und natürlich auch für die super Arbeit!!! Ein großes Lob an Planer und Ausführer :) Liebe Grüße von Fam. Holzer und den beiden stolzen neuen Boxenbesitzern Leo und Leni!

Marianne and Donald

5. Juni 2016 - 19:52

Hello family Runggaldier, We thank you for the outstanding and super quick service that you provided us. The top fit perfectly and helped to make our vacation great!!! It has been a long time since we have had this level of service, your company is one of the best that we have ever had contact with!!! We will of course recommend you to everyone we know, and to anyone asking about the box. Again thank you for your great service!!!

Achim Grünberg

2. Juni 2016 - 13:33 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Herr Runggaldier, wir haben die Riesenbox für unseren Mercedes VIto für unsere 6 Hunde gestern bekommen und sind einfach nur begeistert. Absolute Topp Handwerksarbeit und wir sind nun froh, dass unsere 6 Vierbeiner ab sofort sicher reisen können. Sie haben uns schon am Anfang mit sehr viel Fachwissen und Erfahrung beraten. Dann kam superschnell die Kunstruktionsskizze per e-mail an. Wir sind einfach nur begeistert, alles stimmte, die Beratung, die Ausführung und auch der Preis. Gerne stehn wir Ihnen als Referenz für andere Interssenten zur Verfügung. Herzliche Grüße von sehr zufriedenen Kunden aus dem Westerwald! Achim Grünberg

Box4Dogs

18. Mai 2016 - 10:27 | E-Mail-Adresse

Dieser Eintrag wurde per Email zugesandt und von Box4Dogs unverändert eingestellt: Hallo liebe Familie Runggaldier, wir möchten uns nochmals für die netten Informationen, die tolle Beratung und die wirklich maßgefertigte Hundedoppelbox bedanken. Unsere Hunde fühlen sich sehr wohl in der neuen Doppelbox. Dabei haben sie wirklich jeden Zentimeter Raum im Kofferraum ausgenutzt. Die Beratung war ausgezeichnet, die Verarbeitung der Box sucht seinesgleichen. Wir haben Sie bereits weiterempfohlen und werden dies gerne auch weiterhin tun. Liebe Grüße Sandra und Reiner Mulzer

Jens Ogorsolka

14. Mai 2016 - 12:29 | E-Mail-Adresse

Hallo Familie Runggaldier, herzlichen Dank für die Super Hundebox. Trotz der Entfernung und der vielen Fragen im Vorfeld, ist die Entscheidung für eine Hundebox von Box4Dogs, genau richtig gewesen. Verarbeitung und Handling der Box sind super. Weiterhin viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Jens Ogorsolka

Peter

20. April 2016 - 18:30 | E-Mail-Adresse | Webseite

Sehr schöne Seite, habe mir vor einiger Zeit für meine großen Zwei auch zwei Boxen zugelegt, natürlich habe ich dabei auf die Qualität geachtet, die für meine Hunde nur gut sein sollen :) Werde mir auch noch einen Hundefahrradanhänger holen, dann hab ich meine Lieben immer dabei :)

Kommentar von Diethard

Lieber Peter, vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Ihr Box4Dogs-Team

Familie Nevermann

27. Februar 2016 - 13:12 | E-Mail-Adresse | Webseite

Lieber Herr Runggaldier, nun ist auch die zweite Hundebox bei uns im Einsatz. Wie schon bei dem ersten Boxensystem haben Sie auch bei dieser wieder eine fantastische Arbeit gemacht. Ihre Vorschläge und Ideen für eine optimale Nutzung des Platzes im Auto ist jedes Mal Gold wert. Vielen Dank!

Kathrin Elmers

25. Februar 2016 - 23:17 | E-Mail-Adresse

Hallo! Ich hab bei Ihnen eine HUndebox bestellt. Ich bin sehr glücklich, daß ich mich dafür entschieden habe. Die Box paßt perfekt in meinen Skoda Roomster. Und mein Hund hat die Box perfekt angenommen und endlich keinen Stress mehr beim Auto fahren. Danke für den super Service und Danke für diese absolut tolle Box! Kathrin mit Westie Jessie

Miriam Barth

4. Januar 2016 - 19:00 | E-Mail-Adresse

Wir haben im Juli 2015 eine Box für zwei Dobermänner in einen Nissan Micra einbauen lassen. Wir sind super zufrieden und total begeistert. Jede Box die handelsüblich zu kaufen ist, kann mit der Maßanfertigung von box4dogs.com NICHT mithalten. Genügend Platz für unsere Hunde, Sicherheit da die Box festgeschraubt werden kann und immer noch Stauraum für Gepäck. Kaufe in Zukunft nur noch bei euch und empfehle gerne weiter. Gruß Miriam Barth

Nadine und Florian Götz

27. Dezember 2015 - 9:01 | E-Mail-Adresse

Hallo ihr Lieben, ein ganz herzliches Dankeschön von uns und natürlich auch Nayla und Leilani. Auch wenn unser Kofferraum eine große Herausforderung war, habt ihr diese bestens gemeistert. Unkonventionelle Ideen, Kreativität und natürlich eine fachliche Meisterleistung lassen das Ergebnis für sich sprechen. Der vorhandene Platz wurde optimal genutzt, durch meine "Geheimtürchen" ging kein Stauraum verloren und die Box war schneller fertig, als wir uns erhofft hatten. Kurz: Die Box ist jeden Cent wert und wir kommen beim nächsten Auto wieder! Liebe Grüße aus Untereuerheim von Florian & Nadine mit Nayla & Leilani

Gabriele Giese

17. Dezember 2015 - 17:56 | E-Mail-Adresse

Nun würde ich gerne noch ein Nachtrag schreiben! Denn nach dem ich die box jetzt ausgiebig testen konnte ,bin ich schwer davon beeindruckt das diese NICHT klappert extrem standfest und leicht gängig in den Scharnieren ist -es freut das Auge und die Nerven !!nochmals großen Dank von Gabriele und Larry

Giese gabriele

13. Dezember 2015 - 18:03 | E-Mail-Adresse

Nun habe ich meine hundebox-und bin sowas von glücklich und zufrieden über die Qualität und positive Zusammenarbeit mit dem Hersteller dieses gediegenen Produktes!! Für den A1 eine entsprechende hundebox zu finden,war beinah nicht möglich,da ich einen Vizsla habe der in keine Minibox passt!! Also ein überaus glückliches Mensch-hundeteam,immer wider gerne auch bei Problemen immer ein offenes Ohr von den netten Menschen der Firma Box 4 dogs dieses sagt viszla Larry und sein Mensch

Christian Böse-Baer

29. November 2015 - 21:17 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier, herzlichen Dank!! Ohne Ihre tolle Hundebox wüsste ich gar nicht mehr, wie ich meine Hunde transportieren sollte. Die Qualität der Box ist hervorragend, sie hält selbst meinen wilden Buben stand und passt perfekt in meinen Citan. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen eine Box bestellen! Ihr Service ist toll, Sie haben mir sehr gute Vorschläge zur Ausführung gemacht, und das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich werde sie und ihre Boxen bei jeder Gelegenheit positiv loben und empfehlen. Lieben Gruß Christian Böse-Baer

Maren Engelhardt

21. Oktober 2015 - 10:02 | E-Mail-Adresse | Webseite

Lieber Diethard, wir haben nun schon die zweite Box von euch und sind auch dieses mal schwer begeistert! Wie auch die alte Box passt diese perfekt in den Kofferraum - jeder cm wurde ausgenutzt - und auch unsere Sonderwünsche fanden alle Platz :D Wieder einmal ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße schicken euch Maren und Lara www.hundeinstinkt.com

Astrid Pauly

13. Oktober 2015 - 10:06 | E-Mail-Adresse | Webseite

Das Team von Box4dogs ist einfach nur empfehlenswert. Die Maßanfertigung ist passgenau und alle meine 3 Hunde haben einen eigenen, sicheren Platz im Auto. Plus Sitzplatz für Kind und 2 Erwachsene. Liebe Grüße von Astrid & Co.

Margot Leschinsky

13. September 2015 - 18:07

Hallo Hr. Runggaldier, zuerst einmal möchten sich unsere beiden Hunde, Sam und Malou, recht herzlich bei Ihnen für ihre neue Box bedanken ;) Dank der Maßanfertigung in Top Qualität wird auch wirklich jeder Zentimeter ausgenutzt (Reisen wie in der First Class :) ) und die zwei oberen Fächer bieten Platz für Leinen und Co. Vielen lieben Dank auch für ihr tolles Engagement und ihre super Arbeit! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Liebe Grüße

Sabine Ganz

23. Juli 2015 - 11:13

Hallo Fam. Runggaldier, ich möchte mich für die tolle Box bedanken. Die lange Suche nach der passenden Box hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Die beiden haben die Box klasse angenommen und auch unser "Riese" hat ausreichend Platz. 1a-Qualität und netter Kontakt. Vielen Dank und liebe Grüße Sabine Ganz

Sabine Hauff

6. Juli 2015 - 12:19 | E-Mail-Adresse

Nachdem wir lange nach einer Box für 2 große 50 kg schwere Hunde gesucht haben, sind wir hier mehr als fündig geworden. Herr Rungaldier und sein Sohn haben uns wirklich die Ideallösung gefertigt ! Maximale Platzausnützung mit Notausstieg zum Rücksitz hin - für mich gibt es in dieser Frage keinen Kompromiss - in einer sauberen pflegeleichten Verarbeitung. Es wird nicht unsere letzte Box bleiben und wir empfehlen box4dogs schon ständig weiter ! Warum haben wir das erst jetzt gemacht ????? Rana und Bu lieben Ihren neuen Platz im Auto vom ersten Augenblick an und fahren endlich viel sicherer mit. Danke für den tollen, zuverlässigen und freundlichen Service von uns allen 4 - Fam Knoll/Hauff mit Rana und Bu (jRidgeback/Am.Bulldog/Pit Bull Mix ) im X 5- derzeit im Urlaub am Gardasee mit Box - entspannter sind wir noch nie gereist.

Fuhrmeister

6. Juni 2015 - 8:49

Hallo Familie Runggadier, Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle Ausführung und den freundlichen Empfang am Dienstag. Die Hundebox ist perfekt und unsere beiden Lieben haben sich sofort wie zuhause gefühlt. Liebe Grüße Stefan und Ulrike mit Anhang

Schöner, Karin

23. Oktober 2014 - 15:16 | E-Mail-Adresse

Hallo Fam. Runggaldier, endlich möchte auch ich meinen Dank für die supertolle Hundebox aussprechen. Auf Empfehlung meines Mantrailers gelangte ich an ihre Adresse und ich muss sagen ich bin begeistert!!!!! Da meine beiden Corgis zwar nicht hoch, aber extrem lang sind hatte ich nach einer idealen Box für meinen Astra Caravan gesucht. Herr Runggaldier hatte die glorreiche Idee unterhalb der Box einen Schub für die Ausrüstung zum Trailen sowie eine Hunderampe anzubringen. Absolut lebenserleichternd!! Anfangs hatte ich mit Ein- und Ausstiegsproblemen gerechnet, aber die Beiden fanden es von Anfang an toll ihren Laufsteg zu benutzen und ich schone meine Bandscheiben....Endlich muss man sich keine Gedanken mehr machen, wenn das Wetter nicht so mitspielt bleibt der Kofferraum trotzdem sauber. Die Verarbeitung ist ebenfalls spitze. Kurz und gut, Mensch und Hund sind rundum zufrieden. Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Boxenbau. Liebe Grüße Karin Schöner mit Scotti und Bella

Gisela Schmidt

10. Oktober 2014 - 20:27 | E-Mail-Adresse

Hallo, jetzt wird die Box schon 2 Jahre alt. Henry uns seine Gästinnen genießen es nach wie vor in der Box mitzufahren. Sie ist so super gebaut, dass nichts rappelt. Vielen Dank für so viel Engagement und sorgfältige gut durchdachte Arbeit. (Henry und seine Freundin Luca sind bei Fiat Doblo zu sehen) Viele Grüße Gisela Schmidt mit Henry

Ulrike

8. Oktober 2014 - 19:25 | E-Mail-Adresse | Webseite

Lieber Diethard, na was soll ich zu der meisterhaft angefertigten Hundebox sagen? Alles (war) ist perfekt: die Beratung, die Anfertigung, die Montage, der Preis. Meine Aisha ist sofort in ihre neue Autobehausung hineingesprungen als ob dies ihre vertraute Ecke gewesen wäre. Bei jeder Gelegenheit werde ich Deine Meisterwerke mit Überzeugung weiterempfehlen. Danke!!!

Meckys Tierbetreuung

21. September 2014 - 18:17 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo, Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich Bedanken für die tolle Box. Bin so glücklich damit. Dies ist nun schon unsere zweite Box von Ihnen. Die Box ist in jeder Hinsicht komplett durchdacht. Da fehlt es an nichts. Vieleicht lernen wir uns mal persönlich kennen. Ganz viele Liebe Grüße Mecky u die Fellnasen aus Heltern am See (NRW)

Silvia und Jürgen Zimmer

19. September 2014 - 11:00 | E-Mail-Adresse

Hallo Familie Runggaldier, erst mal nochmals ein dickes Dankeschön das es noch rechtzeitig zum Urlaub geklappt hat mit der neuen Hundebox - der Zeitrahmen war doch sehr begrenzt. Nun hat sie ihre Feuertaufe hinter sich und mit Bravour bestanden. Wir hatten nur eine Tag unsere Conny an den neuen Platz im Auto zu gewöhnen - und der kleine Dickkopf fand das Teil von Anfang an KLASSE und hat sich offensichtlich wohl gefühlt. Auf unserer Reise an die Ostsee war sie zwar noch etwas unruhig und ist immer wieder mal aufgestanden, aber während unseres Aufenthaltes wurde es zur Normalität für sie die Box zu benutzen. Die Heimfahrt war dann problemlos - die hat Conny verschlafen :-). Wir sind jedenfalls begeistert von unserer Hundebox und würden sie immer wieder kaufen - sie ist jeden Cent wert. Unser Hund fühlt sich wohl und wir wissen sie sicher aufgehoben. Danke nochmal ihnen Herr Runggaldier für die tolle Planung und Ausführung, mit herzlichen Grüßen Silvia und Jürgen Zimmer mit Conny

Carsten Rensch

14. August 2014 - 23:12 | E-Mail-Adresse

Liebe Familie Runggaldier, nun ist es fast schon zwei Wochen her, dass ich bei Ihnen war und die Hundetransportbox für unseren Labrador Gringo abgeholt habe. Inzwischen machten wir bereits einige Ausflüge, sei es in den Wald oder zu unseren Eltern und Gringo akzeptierte seine neue Art zu Reisen von Anfang an ohne Probleme. Ziel war es eine stabile, sichere und qualitativ hochwertige Box für den Kofferraum unseres BMW 5er Touring F11 zu finden, die weder klappert noch verrutscht und genügend Platz für unseren Vierbeiner bietet. Außerdem war es wichtig, dass unser Kinderwagengestell entweder rechts oder links Platz findet. Bei meinem ersten Besuch hat sich Herr Runggaldier mittels Tablet sofort alles skizziert, den Kofferraum vermessen sowie sämtliche Wünsche und Angaben notiert. Da merkte man sofort den Unterschied zwischen Maßanfertigung von Hand und einer standardisierten Box "vom Fließband". So können verschiedene Auswahlmöglichkeiten individuell gestaltet und angepasst werden, allein dafür gibt’s von mir volle Punktzahl. Nur wenige Tage später dann der Anruf, dass die Box fertig sei und ich sie am nächsten Tag abholen könne – was hab ich mich gefreut :) Alles in allem, bin ich sehr glücklich und zufrieden mit der Hundetransportbox und kann die Arbeit von Herrn Runggaldier nur weiterempfehlen. Nicht nur seine Arbeit ist sehr professionell und überzeugend sondern auch der gesamte Kontakt per Mail und Telefon war äußerst freundlich. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße aus Halle Carsten Rensch

Julia Nevermann

4. August 2014 - 18:16 | E-Mail-Adresse | Webseite

Liebe Familie Runggaldier, nun düse ich schon seit fast 2 Wochen mit den tollen Hundeboxen durch die Gegend und wollte jetzt nochmal eine Rückmeldung geben. Sie haben mir ein wahres Meisterstück in meinen VW T5 eingebaut. Sage und schreibe 11 Boxen sind es geworden und nun kann ich täglich meine Truppe an Vierbeinern mit einem absolut guten Gefühl und maximaler Sicherheit durch Hamburg kutschieren. Auch der Stauraum in den Schubladen, die Sie in das Boxensystem mit integriert haben, sind Gold wert. Endlich sieht es im Wagen wieder ordentlich :-) Schon auf dem Heimweg, nachdem Sie mir die Boxen bei Ihnen vor Ort eingebaut haben, hat sich für mich bestätigt, dass sich diese Investition mehr als gelohnt hat. Ich konnte endlich wieder entspannt Musik hören, weil nichts geklappert oder gequietscht hat :-) Ein riesiges Dankeschön möchte ich auch nochmal los werden für Ihre herzliche Versorgung meiner Hunde die ich mit hatte. Die haben sich bei Ihnen im Garten richtig wohl gefühlt und haben auf der Heimfahrt entspannt in den neuen Boxen geschlafen. Nochmal vielen Dank für diese Meisterleistung und ganz liebe Grüße aus Hamburg !

Christine & Heinz Willi Höfemeier

27. Mai 2014 - 11:47 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier, als ich meiner Frau unsere neue Box vorgestellt habe, war sie völlig aus dem Häuschen. "Siehst Du, das ist Qualität 1. Klasse", sagte sie nach eingehender Prüfung. Auch unsere Maya hat nun die ersten 1000 km ohne jegliche Beansstandung und ohne Stress in der Box hinter sich gebracht. Solide Arbeit; KEIN Klappern. Kurzum: Wir sind begeistert. Wir werden Sie in unseren Hundekreisen sehr gern empfehlen. Gute Arbeit, unseren herzlichen Dank! Christine & Heinz Willi Höfemeier, Lauf a.d. Pegnitz

Salwiczek

14. April 2014 - 10:10 | E-Mail-Adresse

Sehr geehrte Fam. Runggaldier Wir sind sehr glücklich über den Käfig. Und auch unsere Fiona ist sehr ruhig und entspannt. Wir werden Sie weiter empfehlen. Fam. Salwiczek

Wühr, Silvia

28. Januar 2014 - 16:45 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier, unsere Hundebox ist gigantisch. War ja vorher schon fast am Verzweifeln. Wie bring ich einen VW California, 2 Hunde und 2 - 4 Menschen in dieses Auto? Zum Campen Box raus? Im Alltag Box rein? War schon verzwickt. Aber dank ihrer tollen Ideen und der absolut exakten Verarbeitung ist jetzt alles machbar ohne die Box auszubauen. Hab die Box im November geholt und gleich in einer etwas kalten Nacht ausprobiert! Wer sich das mal anschauen will, kann gerne Kontakt aufnehmen. Wir sind begeistert!!!! Vielen Dank! Fam. Wührl mit Emma und Basti

Markus Krauter

7. Januar 2014 - 18:40

Liebe Familie Runggaldier, wir waren lange auf der Suche nach einer optimalen Lösung für unseren Amarok, 3 Hunde und jede Menge Jagdutensilien. Ihre Lösung für den Amarok ist perfekt, optimale Ausnutzung des Innenraums bei gleichzeitig sehr hochwertiger technischer Ausführung - und last not least - die Hunde fühlen sich wohl in den Boxen. Wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!! Besten Dank und viele Grüße! Familie Krauter mit Hunden

Rupert Dünstl

13. Dezember 2013 - 12:41 | E-Mail-Adresse

Sehr geehrter Herr Runggaldier, vielen vielen recht herzlichen Dank für dieses Meisterstück. Hier merkt mann wirklich, das mit Herz und Hand gearbeitet wird. Hier bestätigt sich wieder: Top Beratung, Top Qualität, Top Kaufabwicklung. Viele Grüße übersenden Familie Dünstl + Flora!

armin ries

18. November 2013 - 23:04 | E-Mail-Adresse | Webseite

vielen dank für eine unkomplizierte kaufabwicklung und den Vertrauensvorschuss ihrerseits. mit besten grüßen, a. ries

Andrea L.

12. November 2013 - 11:11

Hallo Herr Rungggaldier, vielen Dank nochmal für das Meisterstück - die Box für meinen Audi A1. Es ist bereits die zweite Box, die Sie für uns angefertigt haben und wir sind wieder einmal begeistert und rundum zufrieden. Die Box passt perfekt in meinen A1 und mein Labradormädchen fährt gerne mit. Es ist also doch möglich: Großer Hund in kleinem Auto. ;-) Netter Kontakt, bei dem wirklich alle Wünsche geäußert werden konnten, tolle Arbeit, super Service - ich kann Sie nur weiterempfehlen! Viele Grüße, Andrea L.

C.S.

10. November 2013 - 22:16

Wer hochwertige Hundeboxen als Maßanfertigung mit Sonderwünschen sucht, ist hier hervorragend aufgehoben! Wir können Box4Dogs.com nur empfehlen und würden unsere Hundeboxen immer wieder hier anfertigen lassen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Planung bis hin zur Abholung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden nicht enttäuscht. Klasse Boxen bis ins Detail, der Preis ist absolut gerechtfertigt und freundlich sind die Runggaldiers noch gratis dazu. Alle Daumen hoch!

Bonow

28. September 2013 - 20:03 | E-Mail-Adresse | Webseite

Lieber Diethard, liebe Bärbl, wir und unsere 16 Pfoten möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für das zweite "EINZIGARTIGE MEISTERSTÜCK" von Euch. Diesmal für unseren Renault - Kangoo - Grand. Bei der Heimfahrt haben alle Fellnasen in ihren sicheren neuen Boxen gechlafen. Auch die Box hat selber keinen Laut von sich gegeben, kein knacken, kein reiben, kein quitschen. Die Hundeleinen haben in der Schublade bereits einen schönen Platz gefunden. Unsere damalige erste Box für unseren ehemaligen Duster haben wir in unseren neuen Zweitwagen Suzuki-Ignis millimeter genau einstellen können. So ein großes Glück passiert bestimmt nicht zweimal. Auch hierzu nochmal vielen Dank. Ihr seid einfach SPITZE. Liebe Grüße Gerolf und Reni sowie die 4 Fellnasen (Momo, Sakari, Anouk und Finn).

Sabrina Hergarten

18. September 2013 - 20:18 | Webseite

Sehr geehrter Herr Runggaldier, die von Ihnen gebaute Box passt hervorragend in mein Auto. Meine 2 kleinen und mein Großer fühlen scih sichtlich wohl. Dannke für die tolle Zusammenarbeit. Immer wieder gerne ich werde Sie weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Siegen.

Hummel

25. Juli 2013 - 7:55 | E-Mail-Adresse | Webseite

Guten Morgen Herr Runggaldier, die ersten Ausflüge mit Box und Hund haben super geklappt! Es gab keine Meuterei, die Boxen wurden super angenommen-nix is´verrutscht....! Wir und die Hunde sind sehr zufrieden damit! Vielen Dank und schöne Grüße von Angelika Hummel

Caroline Loos mit Kelly & Donatella

30. Juni 2013 - 14:34

Hallo Herr Runggaldier, jetzt wollen wir auch endlich einige Zeilen hinterlassen. Was sollen wir groß schreiben? Es war einfach ab der ersten Anfrage jeder Kontakt sehr freundlich und kompetent. Die Box war in Nu fertig und komplett nach unserer Wünschen erarbeitet. Sie ist einfach nur genial und nutzt wirklich jeden cm unseres Kofferraumes aus. Beide Hunde fühlen sich mehr wie wohl und sind nun wirklich sicher unterwegs. Nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN für diese tolle Arbeit. Wenn wieder eine Box, dann nur von Euch ;-) Liebe Grüße Caro mit Anhang

Grosse-Lüdinghaus

16. Juni 2013 - 18:46 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Fam. Runggaldier :), wir hatten Ihnen ja eine echte Herausforderung gestellt. Sie haben diese mit Bravour gemeistert und das ganze noch in absoluter Rekordzeit !!! Für unseren Amarok benötigten wir eine Box maßgefertigt für 3 Riesenschnauzer. Jetzt haben wir Sie ! Uns was für eine, einfach nur klasse, sehr hochwertig in Qualität und Verarbeitung. Sie haben unsere Wünsche noch übertroffen und an alles gedacht. Ich (Birgit) war gestern das erste mal mit der neuen Box auf unserem Hundeplatz. Nun habe ich viele Neider. Wir werden Sie mehr als gerne weiter empfehlen. Sollten wir nochmals eine Box benötigen werden wir zu 100% auf Sie zurück kommen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Fam. Große-Lüdinghaus mit Diba, Xally und demnächst noch Hey Lou

Prennel Ulrike

3. Juni 2013 - 8:12 | E-Mail-Adresse

Lieber Diethard, liebe Bärbl, ganz herzlichen Dank für euren selbstlosen Einsatz gestern, damit Ben seine schöne Hundebox einweihen konnte. Endlich können wir unsere Reisen zu diversen Treibball- Veranstaltungen im Auto sicher antreten und auch eine gute Unterbringung bei offener Heckklappe ist jetzt gewährleistet! Gott sei Dank gibt es deine Maßanfertigungen,lieber Diethard,denn so kann ich endlich meine Suche nach einer passenden Box für meinen kleinen Wagen ad acta legen. Liebe Grüße nach Bamberg! Ulrike mit Ben

Edith

15. Mai 2013 - 21:56

Hallo, wir haben heute, Dank Herrn Runggaldier noch rechtzeitig vor dem Kurzurlaub, unsere Hundebox erhalten. Die Box passt genau in unserenm neuen Golf plus und nutzt, ganz nach unserem Wunsch, den Platz im Kofferraum optimal aus. Unsere Eyla hat die Box sofort angenommen und es sich darin gemütlich gemacht. Der Kontakt mit Herrn Runggaldier war sehr freundlich und durch seine gute Beratung haben wir jetzt im Auto genau die Box die wir uns gewünscht haben. Mit freundlichen Grüßen Edith mit Eyla

Duke

12. Mai 2013 - 11:36

Hallo Herr Runggaldier, vielen Dank für die tolle Box! Duke geniesst die Ausfahrten in der genialen Box sehr! Nichts klappert, nichts rutscht. Qualität und Service (2 maliges Anpassen ans Auto)sind genial. Immer wieder gerne. Viele Grüße Dany, Lorenz & Duke!

Manon

24. April 2013 - 9:47 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Familie Runggaldier Es ist jetzt schon ein paar Jahre her dass ich meine Box bestellt und bekommen habe. All meine Wünsche wurden sehr genau erfüllt. Ich war begeistert als sie ankamen. Heute über 3 Jahre danach bin ich immer noch glücklich mit meinen Boxen. Sie sind etwas schmutziger ;-) aber Sie sind nach wie vor TOP. Ich habe Sie auch schon mal mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht was ihnen gar nicht geschadet hat. Meine Hunde sind halt Schweinis daher hält das nicht lange . Auf der grossen Box mit Reling lag schon so Manches . Wenn wir in Ferien fahren kommt das Gepäck drauf. Es hat noch niemals nachgegeben oder sonst was passiert Top Boxen :-) Wenn ich neue Boxen brauche werde ich gerne wieder hier bestellen :-) Danke Manon Garnie und die Amazing Agilitydogs.

Kerstin Stiller

12. April 2013 - 20:55 | E-Mail-Adresse

Hallo, wir haben heute unsere Hundebox abgeholt, sie sieht super aus und paßt genau in unseren Audi A4. Sie wurde nach unseren Wünschen gebaut und ich muß sagen, das Material und die Verarbeitung sind wirklich 1A. Ich habe lange im Internet geschaut und dann bin durch meine Nachbarin auf ''Box4dogs'' gestoßen. Bei der Heimfahrt haben sich meine zwei Hunde, Baby und Gina gleich super wohl gefühlt. Sie sind ohne jegliche Scheu in die neue Box hinein gegangen. Ich danke für die tolle Arbeit Kerstin Stiller

Meckys Tierbetreuung

19. März 2013 - 14:06 | E-Mail-Adresse | Webseite

Seit einem Tag bin ich stolzer Besitzer ihrer Box. Meine Hunde sind jetzt nicht nur sicher, sondern fühlen sich rund um wohl in der Box. Es passt alles Perfekt. Die Schublade ist für mich das kleine Highligth. Hier kann ich entlich alles verstauen, u es fliegt nicht mehr im Auto herum. Die ausziebare Aluleiter war schon immer mein Traum. In meiner Tierbetreuung transportiere ich viele Hund....junge alte, kleine u große. Die Möglichkeit sie über die Treppe einsteigen zu lassen bietet mir einen ganz besonderen Service. Mein Niko mit seinen 13 Jahren hat gestern direkt die Treppe eingeweit u für SUPER befunden. Die Trennwand die ich jedezeit heraus nehmen kann biete mir die Möglichkeit unterschiedliche Hund zu transportieren, ohne die Gefahr das was passiert. Ich bin siooooo Happy über diese Box. Einen ganz besondern DANK an den tollen Service, Beratung u Ausführung. Auch im amen meiner Tierbetreuungs-Hund Ganz viele Liebe Grüße aus Haltern am See (NRW) Mecky LAcher-Nadolny

C.Weimar u.S.Black

28. Januar 2013 - 11:51 | E-Mail-Adresse | Webseite

wir haben die Einbauboxen in unserem VW-Bus nun seit ca 2 Monaten in Benutzung und sind nach wie vor begeistert! Alles super durchdacht und unseren Bedürfnissen angepasst! Auch die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig! Auch im Vorfeld bei der Planung mit vielen Telefonaten und Mails wurde immer wieder auf unsere neuen Ideen und Wünsche eingegangen und wir bekamen ergänzend richtig gute Vorschläge und Anregungen. Ebenso war der Service dann beim Einbau der Boxen bei den Runggaldiers einfach unbeschreiblich: Abgesehen vom sehr guten Kaffee, dem Gassihilfsdienst (wir hatten 6 Hunde dabei) und dass alle, wirklich ALLE Hunde drecknass mit in das Haus durften, wurden die Boxen in unserem Beisein mit entsprechenden fachmännischen Erklärungen dazu in den Bus eingebaut. Also wir können box4dogs wirklich weiter empfehlen!!! Nochmal ganz lieben Dank!

Wolfgang R

13. Dezember 2012 - 16:47 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier, Ihre Box ist wirklich super verarbeitet und toll geschnitten. Auch nach ein paar Monaten klappert nichts. Sie passt perfekt in unsere BMW E61 und F11. Unser 42 KG Beauceron hat viel Platz. Im Vergleich zu unserer alten Schmidt Box ist Ihr Produkt in einer deutlich höheren Liga anzusiedeln. Ihr persönlicher und zuverlässiger Service hat den Kauf abgerundet. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank und Grüße, Wolfgang R.

Reisenweber, Anja

7. Dezember 2012 - 9:41 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier, die Box von Ihnen ist wirklich klasse!!!! Anfangs ist Lucie etwas zögerlich rein, aber jetzt springt sie sofort rein wenn die Tür aufgeht. Ich muß zugeben das ich vom Preis schon etwas geschockt war, aber im Nachhinein muß ich sagen, der ist absolut gerechtfertigt! Wirklich Klasse! Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen! Liebe Grüße an Bärbel. Familie Reisenweber mit Lucie

Sörensen

23. November 2012 - 6:13 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier, heute ist unsere Box, wie versprochen pünktlich und vernünftig verpackt angekommen und wir sind begeistert! Passt, wie angegossen, tolle Qualität, perfekte, saubere Verarbeitung. Auch den netten, telefonischen Kontakt mit Ihnen haben wir zu schätzen gewusst. Also - zufriedene Kunden, zufriedener Hund, wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Viele Grüße von der Ostsee, die Sörensens mit Aengus

Helmut Geid

18. November 2012 - 15:33 | E-Mail-Adresse

Hallo, ich erwarte im Januar 2013 meinen bestellten Dacia Duster 4x4.Wir sind Besitzer von 2 Hunden. Eine Brandelbrackenhündin und eine Rauhhaarteckelhündin.Ihr Modell " Alika" und zwar mit Trennwand, sagt mir am meisten zu.Ich bin von Beruf Forstbeamter d.h in meinem Auto werden immer jede Menge Forst und Jagdutensilien transportiert.Deshalb wäre eine "Stauraumlösung", eventuell auf dem Dach der Box interessant.Diese "Box auf der Box" sollte nicht einsehbar und möglichst abschließbar sein. Bitte machen Sie mir ein Angebot,sofern meine Wünsche für Sie "machbar" sind. Freundliche Grüsse Helmut Geid Meine Anschrift lautet: Tulpenweg 7 66916 Breitenbach Tel.06386 404526 Mobil:015228851250

Gisela Schmidt

13. November 2012 - 22:57 | E-Mail-Adresse

Liebe Familie Runggaldier, Henry hat die Rückfahrt in seiner neuen Superbox genossen und wohl von Euren Hundemädels geträumt. Morgen werde ich die Schubladen einräumen. Endlich Ende mit dem Chaos und alles immer dabei. Vielen Dank für die netten und konstruktiven Planungsgespräche, die dazu geführt haben, dass eine Box entstanden ist, die besser nicht geht. Danke auch für die interessanten "Hundegespräche" und den leckeren Kuchen und alles andere, als noch die letzten Umbauwünsche erledigt wurden. Liebe Grüße Gisela Schmidt und Henry

Barbara Ehrecke

1. November 2012 - 13:39 | E-Mail-Adresse

Lieber Herr Runggaldier, Die Box ist einfach perfekt und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Von Ihrem Service bin ich total begeistert. Sie passt auf den Zentimeter genau ins Auto. So eine hätte ich "von der Stange" nie bekommen. Meine Hunde werden sich wohl drin fühlen. Wir sind rundum begeistert, glücklich und zufrieden. Vielen lieben Dank, ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzliche Grüße, Barbara und die 12 Pfoten

T. Drevermann

14. Oktober 2012 - 9:40 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier, Vielen Dank für die Box! Es ist jeder Centimeter von unserem Touran genutzt! Vor allem die Super Lösung mit dem extra Fach für Kinderwagen und Gepäck überzeugt! Es klappert und rutscht nichts im Auto. Der Hund fühlt sich wohl und wir können alles sicher im Kofferraum verstauen. Wir können und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sander van der Meulen

24. August 2012 - 17:39

Hallo Herr Runggaldier, Vielen Dank für die super Box für meinem S-Max. Die Qualität ist überzeugend ohne Geräusche und wirklich jede Centimeter ausgenutzt. Unsere Vorstellung haben Sie absolut getroffen. LG aus Hürth

Wirger

30. Juli 2012 - 21:59 | E-Mail-Adresse | Webseite

Danke für die tolle Box sagen 12 Pfoten und Familie Wirger. Morgen wird die erste Testfahrt gemacht. Die Hunde sind schon ganz aufgeregt. Probesitzen hat Super geklappt. Box wurde beschnüffelt und für gut befunden ;) liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.

DA

28. Juli 2012 - 18:27

Sehr geehrter Herr Runggaldier, die beiden von Ihnen gebauten Boxen passen hervorragend in mein Auto! Und, noch wichtiger, meine beiden Mädchen fühlen sich offensichtlich sehr wohl darin. Vielen Dank auch dafür, daß Sie sich ein System ausgedacht haben, die beiden Boxen sowohl nebeneinander, wenn sie auf der Ladefläche stehen, als auch Rücken an Rücken auf der Rücksitzbank, aneinander zu befestigen, so daß sie nicht verrutschen oder sich verkeilen können. Insbesondere die Notausstiege, die ich bei anderen Anbietern nicht gefunden habe, sagen mir sehr zu. Danke auch für Ihre Zuverlälligkeit, sowohl Herstellungszeit als auch der eingangs avvisierte Preis wurden penibel eingehalten. Und ich wurde ständig von Ihnen auf dem Laufenden gehalten. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß DA

Daut, Carolin mit Fló

22. Juli 2012 - 10:11

Zu meinem neu erstandenen Gebrauchtauto wollte ich gerne endlich eine feste Hundebox haben - und schon stellte ich fest, dass ich keine passende "von der Stange" finde. Dann stieß ich im Net auf Box4dogs und habe mir von Herrn Rungaldier eine bauen lassen, die perfekt ins Auto passt und alle meine Wünsche erfüllt. Einfach super! Auch in der Hundeschule fand die Box schon Bewunderer! Mein Sheltie und ich sind mehr als zufrieden!

Ellen Reperger

9. Juli 2012 - 21:31

Hallo an alle Hundefreunde, wenn Ihr eine maßgefertigte Hundebox benötigt wendet Euch ganz entspannt an "Box4dogs".Unsere Wünsche wurden allesamt berücksichtigt und genauso umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Auch das Preis,-Leistungsverhältnis ist top. Es grüßen herzlich Ellen, Siggi und Peppino

Gudrun Oppitz

28. Juni 2012 - 21:25

Hallo Herr Runggaldier, nun habe ich die Transportbox eine Woche im Einsatz und sie hat sich bereits bestens bewährt. Durch die passgenaue Maßanfertigung wird der vorhandene Raum im Fahrzeug optimal ausgenutzt, so dass unsere Hunde deutlich mehr Platz als im Vorgängermodell "von der Stange" haben. Vielen Dank, dass Sie stets auf meine Vorstellungen und Wünsche eingingen, mitdachten und mich so kompetent berieten. Es war eine sehr gute und erfreuliche Zusammenarbeit, deren Ergebnis eine Transportbox ist, die in Funktionalität und Qualität voll überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, sollte ich irgendwann eine weitere Transportbox benötigen, werde ich mich wieder an Sie wenden. Herzlichen Dank und alles Gute Gudrun Oppitz

Roger Blumenthal

23. Juni 2012 - 18:22 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Familie Runggaldier, wir möchten nochmals vielen Dank sagen. Super Arbeit und alles mit Familienanschluss! Kuchen lecker, Kaffee gut und die Hunde mögen jetzt schon die perfekt angepasste Box. Viele liebe Grüße aus Albertshofen Roger, Birgit, Chipo und Kira

anja Emanuel

30. Mai 2012 - 18:02 | E-Mail-Adresse

Hallo, bitte um Rückruf zwecks Beratung und Erstellung eines Angebots für eine Hundebox. Auto: Mercedes Vaneo, Baujahr 2003. Hund: Dalmatiner, 12 Jahre alt, soll nicht mehr in mehr ins Auto springen!!! Habe mir wegen meinem Hund ein anderes Auto mit niedriger Ladekante gekauft. Spiky wurde die letzten 10 Jahre auf dem Rücksitz transportiert. Gesichert mit Sicherheitsgurt und Autoschondecke. Wir sind also beide Neulinge auf dem Gebiet der Hundeboxen und hätten noch Fragen bezüglich Befestigung und Einbau der Box. Vielen Dank vorab Mit freundlichen Grüßen Anja Emanuel

Kathrin Meitzner

20. Mai 2012 - 21:54 | E-Mail-Adresse

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Hundebox für einen OpelAstra H Caravan. Darin Platz nehmen möchten ein jack-Russel Beagel Mix und eine kleine (ausgewachsene) 32 kg Riesenschnauzerhündin. Für mich wäre schön, wenn auf der Box noch Platz für eine Ablage wäre und ich hätte gern, dass die Box einfach herauszunehmen geht, damit ich an den Stauraum in der Radmulde komme. Und interessiert wäre ich auch an der preislichen gestaltung. Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Rostock. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Meitzner

Nici mit Finn

14. Mai 2012 - 22:56 | E-Mail-Adresse | Webseite

Halli Hallo Familie Runggaldier, nachdem ich meine Box jetzt ja auch schon ein Weilchen habe und sie auch schon ausführlich testen konnte möchte ich auch mal mein Feedback (und natürlich auch das Feedback meiner Kröte) abgeben. Beim Auto fahren hört man absolut kein Geklappere, alles super stabil und leise. Zudem passt alles wirklich haargenau in meinen Fiesta rein und mein Hund hat jetzt eine Menge Platz ganz für sich alleine. Ich glaube Finn liebt die Box auch wirklich sehr. Er springt immer direkt rein, legt sich hin und wartet darauf dass es los geht. Wenns dann los geht und Finn ist noch nicht müde steckt er seine Schnauze so weit es geht zwischen die Gitter, legt seinen Kopf dann auf dem Holzteil ab und schaut ununterbrochen zum Fenster raus. Wenn er müde ist rollt er sich ganz klein zusammen und schläft tief und fest. Auch beim Mantrailing ist die Box einfach der Hammer. Keine dreckigen Polster mehr und ein wirklich zufriedener, entspannter Hund. Jetzt "muss" er nicht mehr immer im ganzen Auto rumhüpfen um alles zu beobachten. Er kann jetzt endlich richtig entspannen! Auch total praktisch ist, dass man den Kofferraum auch einfach mal offen lassen kann wenn es warm oder sogar heiß ist. Dadurch dass ich noch eine Klettfläche auf der Gummimatte angebracht habe, hat Finn jetzt auch noch jederzeit Wasser zur Verfügung. Egal ob wir gerade fahren oder ob er alleine im Auto wartet. Eine Box bei euch zu kaufen hat sich einfach voll und ganz gelohnt. Für mich und vor allem auch für den Hund! Massig Platz zu allen Seiten und vor allem auch nach oben hin. Mit einer Hundebox von anderen Herstellern wäre das so bei dem Auto wohl nie möglich gewesen! :) Viele liebe Grüße, Nici und Finn

Diethard

22. März 2012 - 17:49

Wir brauchten ein neues Auto. Aber wir haben zwei große Hunde. Irgendwie hat keines gepasst, bis wir den Logan fanden, in dem wir auch noch eine Rücksitzbank für Mitfahrer zur Verfügung haben. Aber die Hunde brauchen eine sichere Box, zu ihrem eigenen Schutz und dem der Umwelt, insbesondere dem des neuen Wagens samt Interieur. Natürlich passt keine fertige so richtig. Sie sollen sich ja auch noch bewegen und umdrehen können. Das müsste bei dem großen Kofferraum doch möglich sein? Ist es auch: Herr Runggaldier hat nach vielen netten Gesprächen und Planungsvarianten die Königslösung gefunden. Jetzt haben alle Platz, können der Box "separat entnommen" werden und fühlen sich richtig sicher und wohl da drin, das haben wir gleich am Verhalten gemerkt. Die Eingewöhnungsphase ist komplett entfallen, weil sie einfach nur einsteigen und mitfahren wollten. Das neue Nest wurde sofort akzeptiert und alle sind glücklich. Vielen Dank nochmal! Gruß Uschi Brauner braunerdesign uschi.brauner@braunerdesign.de

Kommentar von Diethard

Der Eintrag wurde per Email empfangen und von Box4Dogs eingestellt

Heinz und Klaudia Pooth

28. Februar 2012 - 13:55 | E-Mail-Adresse

Für unseren Schäferhund Laro brauchten wir eine neue Box, passgenau für einen Nissan Qashqai. Das erwies sich als relativ schwierig, da Universalboxen entweder nicht ins Auto passten oder unser ziemlich großer Rüde nicht in die Box. Nach längerer Recherche im Internet und Einholen diverser Angebote machte uns box4dogs den kompetentesten Eindruck. Wir bekamen eine genaue Zeichnung und eine Skizze, so daß wir uns alles genau vorstellen konnten. Die Fertigung mit Sockel war ideal für uns, da der Nissan eine Ladekante von fast 12 cm hat, was ansonsten zu einem großen Platzverlust geführt hätte. Nach einigen informativen Telefonaten mit Herrn Runggaldier, bestellten wir die Box. Wir fanden es klasse, daß wir auch während der Fertigung ständig über den Stand der Dinge, sogar mit Fotos, informiert wurden. Jetzt ist die Box da, sie paßt hundertprozentig und es ist kein Zentimeter Platz verschenkt. Wir sind total begeistert. Auch die Verarbeitung ist einwandfrei und alles macht einen gutdurchdachten Eindruck. Wir können Sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit und die schnelle Lieferung. LG Heinz, Klaudia und Laro Pooth

Stefan Brückner

13. Februar 2012 - 17:02

Zum Glück habe ich im Internet box4dogs gefunden! Unsere 4 Boxer haben innnerhalb der letzten 4 Jahre unseren Kombi - nennen wir´s mal umgestaltet. (Lautsprecher und Deckenlicht ausgebaut, Kopfstützen säuberlich in Metall, Stoff und Schaumgummi getrennt, Handbremshebel verkürzt, Schaltknauf - gewichtsreduziert uvm.) Nachdem wir uns ein anderes Auto angeschafft haben, sollte diese Umgestaltung nicht mehr möglich sein und wir entschieden uns für eine Maßanfertigung bei box4dogs. Die Maßanfertigung dauerte gerade mal 4 Wochen und wir sind gern zur "Anprobe" gekommen, da wir immer herzlich empfangen wurden und immer ein offenes Ohr bekamen. Es ist halt auch von Vorteil, wenn derjenige der die Boxen baut, sich auch mit Hunden auskennt. Die Box passt 100 % in den Kofferraum und verschenkt keinerlei Platz. Die Rampe zum Ein- und Aussteigen hat Platz durch die 6 cm Höherlegung der Box und 6 Schrauben lössen und man kommt an das Resrverad und den Waagenheber! 4 Wochen Hardcore mit 4 Boxern in der Box und ich muss sagen, das einzige was die gefunden haben, was sie gebrauchen können war eine Kunststoffabdeckung einer Hutmutter! Ansonsten kann ich die Box nur weiterempfehlen Preis und Leitung sind hier einfach Suuuper. Liebe Grüsse aus Rödental wüschen die Brückner´s mit Anhang.

Birgit Hammesfahr

30. Januar 2012 - 18:54 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier, vielen Dank nochmal für die tolle Box. Sie ist wirklich genau nach unseren Vorstellungen gebaut worden und passt perfekt. Super war auch Ihr Tip, die Box etwas größer zu bauen. Milo kann super darin sitzen und hat noch Platz nach oben. So fühlt er sich sehr wohl in der Box. Sie ist super verarbeitet und jeder der sie sieht ist begeistert. Kein Klappern oder Rappeln während der Fahrt und der Stoßstangenschutz ist super. Auch die Ösen zum einhängen des Stoßstangenschutzes sind wirklich professionel gemacht. Ein echter Hingucker die Box und super sicher. Danke für die schnelle Umsetzung und den super netten Kontakt. Viele liebe Grüße Birgit Hammesfahr

Ferrandon-Dahmen, Madeleine

22. Januar 2012 - 15:39 | E-Mail-Adresse

Liebe Familie Runggaldier, auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die neue Box für Dearrys bedanken. Dearrys ist ein Dalmatinermix, aber etwas größer geworden wie vermutet. Er hat jetzt 65cm Schulterhöhe bei 35 kg und ist ausserdem ein Sitzriese mit seinen 80 cm. Sie haben es tatsächlich fertig gebracht für mein einjähriges Riesenbaby eine Box für den Dacia Duster 4x4 millimetergenau zu bauen. Als ich die Box bei der Spedition abholte meinten die Angestellten: das Dings passt nie... Aber denkste, es passte millimetergenau und die ganze Firma lief zusammen um das Wunderwerk zu begutachten. Hundeboxen gibt es viele, aber wirklich sicher für Hund und Mensch sind nur die Wenigsten. Das sollte man immer bedenken! Wenn man zudem eine Box möchte die haargenau auf die Bedürfnisse von Hund und seinem Menschen abgestimmt ist, geht kein Weg an box4dogs vorbei. Ich hatte mich bevor ich die Seite fand schon tagelang im Internet rumgetrieben, aber diese Box ist das BESTE was ich gefunden habe. Bewundernswert ist auch wie durchdacht und wie sauber alles gebaut ist, keine scharfen Kanten und alles bestens verarbeitet. Auch zu beachten die liebevollen Details wie z.B. die Möglichkeit die Box abzuschliessen, oder die Ösen um die Schutzmatte einzuhängen und der vernüftige Verschluß der Tür. Auch für den freundlichen, kompetenten und schnellen Kontakt mit Herrn Rungaldier möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Noch alles Gute und viel Erfolg für das noch junge Jahr Herzliche Grüße M.Ferrandon-Dahmen und Dearrys

Chauvelier

12. Januar 2012 - 21:07 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Herr Runggaldier, herzlichen dank für die tolle Hundebox. Sie past wie angegosseen , man würde meinen sie hätten unser Auto da gehabt. Unsere Hunde fühlen sie so wohl darin. Nix klabbert darin und unsere Hunde wollen überhaupt nicht mehr aussteigen wenn wir zu Hause angekommen sind. Nochmals vielen Dank für die planmässige Fertigung. MFG unsere 16 Pfoten

Verena Heil

27. Dezember 2011 - 18:28 | E-Mail-Adresse

Hallo Ihr Lieben, die Hundebox hat sich jetzt schon bezahlt gemacht. Joy hat absolut keine Möglichkeit mehr etwas im Auto zu zerbeissen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Unterfranken Verena & Jörg mit Joy und Emily ps: das Foto in "Glückliche 4-Beiner" ist wunderschön geworden. Joy ist halt doch Deutschlands schönster Schäferhund :-)

Bonow

22. Dezember 2011 - 9:33 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch und Euren Fellnasen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start fürs Jahr 2012 Liebe Grüße Reni und Gerolf mit Momo, Sakari und Anouk

anita geisser

11. Dezember 2011 - 21:02 | E-Mail-Adresse

Lieber Herr Runggaldier Heute konnte ich in D. meine Box holen. Ich bin total begeistert. Sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, fast noch ein bisschen besser! :) Beide Hunde haben super Platz drin und sie passt perfekt ins Auto, optimaler könnte es nicht sein. Ich bin einfach rundum zufrieden. Ganz ganz herzlichen Dank. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit lieben Grüssen anita geisser

O. Muehlhaus

7. November 2011 - 13:11

Hallo Herr Runggaldier, danke nochmal für die super Boxen für unsere Subaru-Forester, sowie Subaru-Outback! Die heraus-nehmbaren Rückwände haben wir schon häufiger genutzt. Die Unterteilung beim Forester ist super, zur Unterbringung der Einstiegs-Rampe. Die breite große Tür beim Outback kann ich sehr gut für Transporte nutzen, wenn der Hunde nicht dabei ist... Viele Grüße, O. Muehlhaus Hier Fotos vom Forester; individuelle Box mit Unterteilung: http://www.motor-talk.de/forum/erfahrungen-forester-2010-als-urlaubsauto... Hier Fotos vom Outback; individuelle Box mit breiter, hoher Tür: http://smg.photobucket.com/albums/v323/bochum2/Outback%202-5%20CVT%20Act...

Andreas Wüst

4. Oktober 2011 - 22:46 | Webseite

Liebe Familie Runggaldier, vielen Dank für die tolle Übergabe der Box gestern. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihnen das Projekt Hundebox im Yeti umzusetzen. Angefangen von den gelieferten Konstruktionszeichnungen bis hin zur fertigen Box. Ich muss sagen mich hat alles begeistert! Eine individueller Box für den Yeti kann man sich nicht vorstellen. Jeder Zentimeter Platz wurde ausgenutzt. Die Qualität ist absolut überzeugend. Auf den bisher gefahrenen 200 Kilometern absolut keine Geräusche von der Box. So habe ich mir das erhofft und sie haben es absolut erfüllt. Mit Bashira haben wir heute unsere erste Runde gedreht. Nach einem ersten kurzen Blick ist sie ohne Zögern in die Box gesprungen und hat sich sofort zum poofen hingelegt. Also, auch bei Bashira hat die Box gewonnen. So bleibt mir hier nur noch mal ein dickes Dankeschön zu hinterlassen! Ich werde sie sehr gerne und mit bestem Gewissen weiter empfehlen... LG nach Stegaurach Andreas

Rainer Dorenkamp

3. Oktober 2011 - 23:17 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Diethard, unsere Box ist nicht nur für dich das größte was du je gebaut hast! :-) Sondern auch für uns und unsere Hunde. Vielen Dank noch mal für die super tolle Zusammenarbeit. Ich liebe es mit Profis zu arbeiten. Die Fotos kommen, versprochen... Liebe Grüße aus Hessen Tanja und Rainer

Sonja Schweighöfer

9. September 2011 - 11:24 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier, ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal für die tolle Box bedanken die sie für meine Wauzels gebaut haben. So gern wie heute sind die beiden schon lange nicht mehr ins Auto gesprungen. Ich kann nur sagen super tolle Arbeit. Machen Sie weiter so, ich empfehle sie auf jedenfall weiter. Besten Dank auch im Namen meiner Wauzels. Liebe Grüße Sonja Schweighöfer

Nelson, Birger u. Claudia

2. Mai 2011 - 19:17

Lieber Diethard, vielen Dank für die tolle Hundebox! Nelson ist gleich nach 5 Minuten Autofahren in Tiefschlaf gefallen, so wohl fühlt er sich schon in der Box (naja, das lag bestimmt auch ein bisschen an dem schönen Treibballseminar deiner Frau :=) ). Dank Deiner Maßarbeit und Bärbls Klebearbeiten hat die Box auch keinen Mucks von sich gegeben, selbst auf den hoprigsten Feldwegen hat nichts an der Box gewackelt. Super Qualität!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße von Nelson, Birger und Claudia

Lasall Carmen und Uwe

11. April 2011 - 14:55 | E-Mail-Adresse

Hallo Fam.Runggaldier, endlich schaffen wir es einmal uns zu melden.Die Box für unseren Duster ist einfach "KLASSE". Sie paßt einfach super, macht keine Geräusche , unsere Hunde haben Sie auch angenommen, einfach perfekt. Man kann Sie nur weiter empfehlen. Bilder folgen noch, damit sich jeder selbst davon überzeugen kann. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Ihre Lasall´s aus Fürth P.S. Ich hoffe das Bactiselpulver hat geholfen.

Bianca Dostler

4. April 2011 - 21:23 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo ihr Lieben, wir sagen auf diesem Weg nochmal herzlichsten Dank für unsere supertollen Boxen!!! Wir können sie nur weiterempfehlen und tun dies auch :-) Sichere Verarbeitung, preiswert und individuell maßgefertigt. Die kompetente Beratung und die Schnelligkeit der Ausführung suchen noch nach seines Gleichen. EINFACH TOLL! Meine Doggis fühlen sich pudelwohl in ihrer großen Box und ich bin glücklich, daß alle meine Trainings- und Arbeitsutensilien sowie Kleidung und und und... EINFACH aufgeräumt sind. Macht weiter so!!! Viele liebe Grüße schicken Euch Bianca, Günter, Heidi und die Doggis Max, Jacky und Brino http://www.doggis-schule.de/

Michael NIkel

16. März 2011 - 10:38 | E-Mail-Adresse

Hallo Familie Runggaldier, die Box ist heute angekommen:-) Sie sieht toll aus, ist stabil, leise und super verarbeitet. Bonny ist im Haus direkt zur Erkundung rein. Wir haben Sie anschließend versucht einzubauen. Passt perfekt! Da Bonny die Box so gut angenommen hat, sind wir heute direkt damit zum Trainig gefahren. Das bedeutet ca. 45 min. hin und 45 min. wieder zurück. Auf der Hinfahrt hat sie dann nach 10 min. ein wenig gewinselt und hin und wieder mal gebellt. Aber ein paar leckerchen zum richtigen Zeitpunkt haben sie schnell beruhigt. Rückfahrt dann ohne Probleme. Also sind wir rundherum zufrieden:-) Nochmals vielen Dank für Ihren tollen Einsatz und das tolle Produkt. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen Michael Nikel

Elfriede Schuster

9. Januar 2011 - 15:49 | E-Mail-Adresse

Hallo, ich wollte mich im Namen meiner zwei Vierbeiner Minou und Eiko für die wunderbare Box bedanken. Beide Schäferhunde haben genügend Platz in ihrer neuen geräumigen Box. Der Schubladen unter einem Teil der einen Box ist echt der Hit. Viele Grüße Elfriede Schuster

Reni und Gerolf Bonow

24. November 2010 - 21:16 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Ihr Lieben, auf diesem Wege möchten wir nochmals herzlich DANKE sagen, für das wirklich gelungene edle Stück in unserem neuen Dacia Duster. Unsere 3 Vierbeiner (Langhaardackel, Norwegischer Lundehund und Norwegischer Schwarzer Elchhund) fühlen sich rundum wohl und vor allen Dingen sind Sie sehr sicher unter-gebracht in diesem Meisterstück von Box4Dogs. Die Box passt aufs i-Tüpfelchen und ist von bester Qualität, sie sitzt fest im Kofferraum und gibt keinen Laut von sich, einfach nur perfekt von A-Z. Desweiteren möchten wir uns auch für die netten, freundlichen, interessanten und informativen Gespräche über die Boxen, Hunde, Fährten, Seminare usw. bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Stegaurach. Reni, Gerolf und die MoSaNuk-Bande

Claudia

27. September 2010 - 19:20

Liebe Bärbl, lieber Diethard, ich habe gerade entdeckt, dass unser Nelson in meinem kleinen roten Flitzer in die Bildergalerie aufgenommen wurde. Das freut mich sehr!!!!! Nelson fühlt sich immer noch "Aussiewohl" in seiner Box. Liebe Grüße Claudia, Birger und Nelson

Romy Kapfenberger

24. September 2010 - 7:15

Vielen lieben Dank für die super Arbeit bei unserem ,,speziellen Fall" :-) Ayo fühlt sich mittlerweile ganz wohl in der Box und der Kinderwagen passt auch haargenau. Jetzt muß nur noch der Nachwuchs kommen... LG Romy, Mike und ayo

Jürgen Thamerl

14. August 2010 - 17:59

Ich habe die Box jetzt einige Zeit und möchte mich auch nochmal hier für die gute Arbeit und den tollen und vorallem netten Service bedanken. Ich kann Sie meinen Hundefreunden uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer eine massgeschneiderte Box in Top Qualität sucht, ist hier bestens aufgehoben. mfg ps. Es freut mich meinen 4-Beiner in der Gallerie wiederzufinden.

Beate Fink

1. August 2010 - 16:24

Hallo Herr Runggaldier, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die gute Beratung und den problemlosen Versand der Box bedanken. Mein Havaneser Benni fühlt sich wohl und die Box passt Dank Ihrer guten Ideen perfekt. Besonders gut finde ich den Notausstieg und die Möglichkeit, die Box abzuschließen. Eine gute Box für einen kleinen Hund zu finden, die dann auch noch in einen kleinen Kofferraum mit Ladekante passt, hatte sich zuvor als äußerst schwierig erwiesen. Daher bin ich sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen! Viele Grüße Beate Fink und Benni

Anne Pohl

28. Juli 2010 - 18:41 | E-Mail-Adresse | Webseite

Lieber Herr Rungaldier, wir möchten uns nochmal ganz herzlichen für Ihren tollen Service bedanken. Es hat einfach super geklappt und die Box passt perfekt. Beste Qualität und spitzen Ausführung! Unser Golden Retriever Welpe Cooper fühlt sich super wohl darin und Autofahrten meistert er sehr entspannt. Auch wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen! Herzliche Grüsse Anne und Roman Pohl mit Cooper

CLaudia

18. Juli 2010 - 20:32 | E-Mail-Adresse

Liebe Bärbl, lieber Diethard, wir sind gerade mit unsrem völlig entspannten Aussie- Welpen Nelson in der neuen Autobox nach Hause gefahren. Dank deiner tollen Arbeit, Diethard, sitzt die Box wie angegossen in meinem kleinen 107er Peugot. Wir sind sehr froh, dass du dich nicht von dem kleinen Auto hast abschrecken lassen, denn wir dachten schon, dass es dafür gar keine Box gibt. Aber statt dessen, fand in meinem kleinen Flitzer die Premiere der ersten, im Auto zusammengebauten Box statt. Und sie passt perfekt, wackelt nicht und Nelson ist sogar darin eingeschlafen. Wir sind sehr zufrieden mit der Box und froh, euch dadurch kennengelernt zu haben. Auch dir Bärbel vielen Dank für die vielen hilfreiches Tipps für uns, als Hundeanfänger. Sie sind uns eine groooße Hilfe. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei euch (das soll keine Drohung sein :=))) ). Ganz liebe Grüße Claudia, Birger und Nelson

Elke Kosche

1. Juli 2010 - 13:13 | E-Mail-Adresse

Lieber Herr Runggaldier, die Hundebox ist absolut perfekt! Sie haben 100%ig gearbeitet! Ganz arg lieben Gruß und herzlichen Dank nochmals, Elke u. Thorsten Kosche mit Bo

Monika Wagner

10. Mai 2010 - 11:59 | E-Mail-Adresse | Webseite

 Unser Chihuahua hat eine eigene kleine Box bekommen !! Danke Herr Runggaldier für Ihre Tüftelei.

Wen´s interessiert unter "Sondermodelle" kann man das "Böxchen" bewundern.

Viele Grüße aus Ansbach

Monika Wagner mit Cara und Cessy

Britta Stempniewicz

5. Mai 2010 - 21:02 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier!

Die Box ist heute wie versprochen angeliefert worden - und natürlich wurde Sie sofort ins Auto "eingebaut". Es geht so einfach, und jeder cm wurde perfekt ausgenutzt. Da wackelt nichts, da rappelt nichts.. und die Qualität ist einfach hervorragend.

Vielen lieben Dank für die herzliche Betreuung, die immer wieder neuen Vorschläge und die tollen Ideen. Ich habe mich bei Ihnen einfach seht gut beraten gefühlt und das Ergebnis rechtfertigt den Preis In jedem Fall. Ich kann somit das Lob der anderen Kunden auf dieser Seite nur unterstreichen, davon kann es nicht genug geben

Mein Kleiner hat die Box dank des kleinen "Begrüßungsgeschenks" sofort angenommen und wollte nicht wieder raus. Ich hoffe das bleibt so. Mein Auto wird es danken.

Ich werde Sie in jedem Fall von ganzen Herzen weiterempfehlen. Von meiner Seite ein WEITER SO.. ich bin mir sicher, sie werden noch viele Kunden mit ihren Hunden glücklich machen.

Liebe Grüße aus Neukirchen-Vluyn

Britta Stempniewicz

Monika Wagner

28. April 2010 - 7:54 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Herr Rungaldier,

 

nochmal vielen Dank für die nette Beratung, die tolle Box und den super Service!

Wir haben die Box selbst abgeholt und unsere kleine Chihuahua-Hündin fand schnell ihren eigenen "Notausstieg": die Lücke zwischen Boden und Boxentür (unser Kofferraum hat eine Ladekante, sodass die Tür hochgesetzt ist). Herr Rungaldier baute gleich eine Strebe ein und dran noch eine Gummimatte als Schutz beim Ein-und Aussteigen. Hier ist wirklich ein Perfektionist am Werk.

Wir sind begeistert!

 

Viele Grüße aus Ansbach

Monika Wagner mit Cara und Cessy

 

 

 

 

Ulrich Casselt

22. April 2010 - 8:27 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier,

auch ich bin voll mit Ihrem Service zufrieden und schließe mich sehr gern dem uneingeschränkten Lob der anderen an.

Die kompetente Beratung sowie die netten Telefonate und E-Mails empfand ich als sehr angenehm, und was das Wichtigste ist: Das Ergebnis Ihrer Arbeit ist eine sehr gut passende, hochwertige und schick aussehende Box, die wie von Ihnen versprochen keine Geräusche verursacht.

Vielen Dank und weiterhin viele zufriedene Kunden!

Ich werde Sie aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Casselt

 

Dr. Vosika Barbara

15. April 2010 - 17:05 | E-Mail-Adresse

Lieber Herr Runggaldier!

Ich möchte mich hier nochmals für die super Betreuung und die einwandfreie Hundbox bei ihnen bedanken. Ich kann sie wirklich jedem weiterempfehlen.....Die äußerst unkomplizierte Abwicklung und sehr kompetente Betreuung war mehr als nur angenehm und dass trotz der Entfernung alles so einwandfrei geklappt hat- Hut ab! Auch das Preis-Leistungsverhältis ist schwer in Ordnung - v.a. wenn man bedenkt dass man bei ihnen ja wirklich eine Massanfertigung erhält. Die Box ist exakt nach unseren Wünschen angefertigt worden und unsere 2 Hunde haben sich auch sofort damit anfreunden können.....

Nochmals ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aus Innsbruck Dr. Barbara Vosika

Manon

25. Februar 2010 - 16:29 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo

  Ich habe meine Hundeboxen von Box4dogs jetzt seit über einer Woche und ich bin voll und ganz zufrieden.

Herr Runggaldier war super nett und hat mich sehr gut beraten und all meine Wünsche erfüllt .

Obschon ich nicht zum vermessen vorbei kommen konnte hat man sich so sehr bemüht und meine Boxen passen wie angegossen.

Ich würde jedem raten sich bei Herr Runggaldier zu informieren denn die Boxen sind sehr schön und in guter Qualität und für einen

sehr normalen guten Preis. Ein super Preis-Leistungs Verhältniss.

 Ich kann diese Hp nur weiterempfehlen.

 

Manon aus Luxemburg

K. Hanson

6. Februar 2010 - 20:53

Auf diesem Weg nochmal ein dickes Dankeschoen. Der Service war super und ich bin sehr mit der Box zufrieden, sie passt wirklich perfekt. Nun muss nur noch auf Umzug und Auto gewartet werden.

Werde Box4dogs immer weiterempfehelen!

Lieben Gruss,

K. Hanson

Carmen Böker

10. Dezember 2009 - 19:56 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo Diethard und Bärbel,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Hundebox!

Eure Beratung war persönlich, professionell und perfekt! Auf all unsere individuellen Wünsche seid ihr eingegangen. So ist ein super luxuriöses "Multifunktionsteil " für unseren VW Caddy Maxi entstanden.

1. Unsere Hunde werden verkehrssicher und bequem transportiert.

2. In der Schublade unter der Box kann ich diverses Ausbildungszubehör verstauen, die Ablage auf der Box beinhaltet das Equipment für die Dummyarbeit.  

3. Die Alu-Einstieghilfe, die unter der Box liegt (ausziehbar), ist optimal für ältere/gesundheitlich eingeschränkte Hunde oder aber dient der Prophylaxe von evtl. Gelenkproblemen.

4. Der Notausstieg in den Innenraum des Fahrzeuges - ist einfach klasse! Alles optimal durchdacht für den Notfall oder als alternativen Ausstieg.

5. Die Box ist super angepasst, jeder Zentimeter ist für den "Hund" nutzbar; sie ist absperrbar, die Ausführung und Verarbeitung qualitativ hochwertig.

Wir danken euch, empfehlen www.box4dogs.com gerne weiter und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Herzliche Grüße

Carmen und Dietmar Böker

www.hundeausbildung-boeker.de

 

 

 

 

 

Jan Nijboer

8. Oktober 2009 - 15:06 | E-Mail-Adresse | Webseite

Eine super Box, sehr geräumig, sehr stabil: die sicherste Art, einen Hund zu transportieren!

Herzliche Grüße

Jan Nijboer

Familie Reiter

30. August 2009 - 8:31 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier,

nachdem wir zuerst für 6 Wochen eine andere Hundebox hatten (Fa. Trixi), die uns und unserem Hund durch Klappern und Scheppern streßte, entschieden wir uns diese zurückzugeben. Zum Glück fanden wir Sie und wollen kurz die Kontaktgeschichte erzählen:

•             Mittwoch - Kontaktaufnahme

•             Donnerstag - Aufmaß inkusive Super-Beratung

•             Freitag - nach dem üblichen "eine Nacht darüber schlafen", bestellt

•             Dienstag - Lieferung!!, einfach spitze

Und jetzt: kein Klappern, kein Schepern, kein Rutschen - einfach genial und schön!!

Vielen Dank für eine super toll verarbeitete Box mit Notausstieg, den wir hoffentlich niemals benötigen. Eine Box für mehr als ein Hundeleben.

Liebe Grüße aus Erlangen,

Sabine, Stephan und Fee

Maren Engelhardt

24. August 2009 - 19:08 | E-Mail-Adresse

Liebe Familie Runggaldier,

nachdem wir die Box nun seit wenigen Wochen im Auto haben, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Nicht nur unsere Lara fühlt sich in ihrer neuen Box sichtlich wohl, auch wir sind von der Box ganz begeistert.

Die vielen kleinen Details schützen nicht nur unseren Hund, sondern auch unser Auto!

Die integrierte Schutzmatte hat sich schon nach wenigen Ein- und Ausstiegen beim Verhindern lästiger Kratzspuren an der Stoßstange bewährt.

Auch die millimetergenaue Anpassung an den Kofferraum hat ihren ersten Test schon bestanden. So fasste unser Kofferraum vor einigen Tagen die Box, den Hund

und weitere vier Getränkekästen!!

Die herzliche und professionelle Beratung Ihrerseits machten die Abwicklung von Anfang bis Ende perfekt!

Unsere Spürnase kann uns nun jeden Tag sicher durchs Leben begleiten, vielen Dank!

Liebe Grüße

Maren Engelhardt

Rettungshundestaffel Aschaffenburg

19. August 2009 - 6:46 | Webseite

Danke für die sehr gute Beratung und Ausbau unseres Einsatzfahrzeug der Rettungshundestaffel. Unsere 12 Hunde fühlen sich sichtlich wohl.

Viele Grüße

Michael Schallenberger

Bereitschaftsleider der BRK bereitschaft Obernau

Familie Klabunde

11. August 2009 - 22:45 | E-Mail-Adresse

Hallo Herr Runggaldier,

wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Weg für die tolle Beratung und den Service bedanken. Unsere beiden Rabauken fühlen sich in der Box "aussiewohl". Selbst wenn die Box nur im Garten steht, machen sie es sich sogleich gemütlich.

Die Ausführung der Box ist hervorragend, besonders die schmale Notausstiegstür, die wir bereits schon benutzt haben. Auch lieben Dank an Ihre Frau für die

vielen Tipps und Tricks und Adressen. Es ist schön zu sehen, daß es auch noch andere wirklich hundebegeisterte Menschen gibt.

Liebe Grüsse von den Klabundes mit Lilli und Snorre  :-)

 

Johanna Winter-Müller

2. August 2009 - 11:57 | E-Mail-Adresse

Lieber Herr Runggaldier,

vielen Dank für die tolle Beratung!

Unsere Box wurde exakt nach unseren Wünschen angefertigt, dabei jeder Millimeter im Kofferraum optimal genutzt, wobei immer auch Priorität war, dass unser Vierbeiner ausreichend Platz hat. Der fühlt sich jetzt auch so richtig wohl in seiner "Höhle" und kann sich entspannt hinlegen, während wir um die Box herum sorglos stapeln und so viel mehr unterbringen können als zu Zeiten ohne Box. Für alle Fälle ist natürlich auch der Notausstieg vorhanden. Und mit einem Handgriff kann die Box problemlos auch einmal herausgehoben werden, da ist es praktisch, dass sie so leicht ist.

Und das alles auch noch zu einem super Preis- Leistungs- Verhältnis!

Vielen Dank und liebe Grüße, auch von unserem Bär

Johanna Winter-Müller

Daniel Deser

3. Juli 2009 - 8:37 | E-Mail-Adresse | Webseite

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung verlief alles sehr problemlos. Was mich vom ersten Moment an überzeugt hat, war die Skizze der Hundebox und dann natürlich das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Mit der Qualität und Ausführung der Hundebox bin ich sehr zufrieden, kurzum ein Kontakt den man beruhigt weiterempfehlen kann.

Vielen Dank, liebe Grüße aus Eckental

Daniel Deser

R. Rilling

30. Juni 2009 - 21:34

Ja, die Box ist sehr gut und bewährt sich.

Grüße R. Rilling

Dr. Meyer

27. Juni 2009 - 8:05 | E-Mail-Adresse | Webseite

Hallo, Herr Runggaldier,

 

ohne Ihre tolle Hundebox wüsste ich gar nicht mehr, wie ich meine Hunde transportieren soolte. Die Qualität der Box ist hervorragend, sie hält selbst den wildesten Welpen und schmutzigsten Hunden stand, passt perfekt in mein Auto. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen eine Box bestellen ! Ihr Service ist toll, Sie haben mir sehr gute Vorschläge zur Ausführung gemacht, und das Preis - Leistungsverhältnis ist prima. Liebe Grüße Dr. Meyer

K. Jebsen

23. Juni 2009 - 9:47 | E-Mail-Adresse | Webseite

Guten Tag Herr Runggaldier,

Ich möchte mich nochmals bei ihnen für die tolle Box und die problemlose Abwicklung bedanken. Jack liebt seine Box jetzt schon, er will manchmal gar nicht mehr raus ;o))

Die Box ist in einer absolut tollen Qualität verarbeitet und ich werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei ihnen ist Massanfertigung noch Massanfertigung!!

Vielen Dank und freundliche Grüße aus Mannheim,

Kristof Jebsen

 

 

Share by: